PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wine fehlerkakke ... bekomme programme nicht installiert



psycoone
26.04.03, 20:16
also erstmal ich besitze Wine 20030115 und besitze kein windows nur ein fake windows.
Ich würd jetzt gerne programme installieren , einige habe ich auch schon installiert bekommen aber bei frontpage98 bekomme ich folgende meldung:

[psycoone@localhost psycoone]$ cd temp
[psycoone@localhost temp]$ wine setup.exe
file_set_error: No such file or directory
fixme:ntdll:RtlNtStatusToDosError no mapping for 0001869f
file_set_error: No such file or directory
fixme:ntdll:RtlNtStatusToDosError no mapping for 0001869f
XIO: fatal IO error 0 (Success) on X server ":0.0"
after 7958 requests (7953 known processed) with 0 events remaining.
wine: Unhandled exception, starting debugger...
err:seh:start_debugger Couldn't start debugger ("debugger/winedbg 134725264 84") (2)
Read the Wine Developers Guide on how to set up winedbg or another debugger



ich muss das verfikkte programm aber installieren :( Was kann ich daran tun ich habe schon dran gedacht winex zu laden aber ich weisz nicht wie ich an winex rankomme ohne was zu bezahlen.

bitte helft mir , danke

PS: bitte entschuldigt wenns das falsche forum dafür ist weils nicht um spiele geht aber wusste nicht wo ich das broblem sonst hätte posten sollen

LKH
26.04.03, 20:21
Hi,

für dein Posting werde ich dich mal für den Grimme-Preis vorschlagen. ;)

Vielleicht hilft dir hier was weiter:
http://appdb.winehq.com/stdquery.php?orderby=appId&searchfor=front&searchwhat=appFamily.appName&fields%5B%5D=appFamily.appId&fields%5B%5D=appFamily.appName&fields%5B%5D=appFamily.webPage&rating=ANY&system=ANY&linesPerPage=50

psycoone
26.04.03, 21:42
nee sorry das kenne ich schon das hilft nicht, da es um frontpage98 geht .
vielleicht könnte mir jemand sagen, wie ich winex bekomme ohne was zu zahlen? das geht das auf legalem wege oder irre ich mich?

jebe
27.04.03, 04:10
hi,

schau mal auf diese seite:

http://www.microsoft.com/frontpage/community/default.htm


wenn du da freundlich fragst helfen sie dir bestimmt.

jebe