PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex ist noch totaler müll



l00nZ0rZ
26.04.03, 08:53
Ich habe seit gestern WineX und ich muss sagen das es sich überhaupt nicht lohnt sich dieses kram zu kaufen. herunterladen kann man sichs ja mal... aber wie soll jemand damit klar kommen der einfach nur installieren will und zocken will?? stundenlange konfigurationen und dann entäuschungen weil genau das spiel nicht funzt. es muss noch einiges passieren, in der kompatibilität und in der einfachheit der konfiguration... wollt ich nur mal so sagen... :(

Stingray0481
26.04.03, 09:16
Für einfach Installieren und Zocken gibt es Spielkonsolen wie z.B. WinXP :D

gfc
26.04.03, 09:31
man hätte ja vor dem Stundenlangen Konfigurieren einfach auf www.holarse.net gelesen, wei es geht und du hättest keine 10Minuten gebraucht..

Dr-Rotz
26.04.03, 09:39
Also von studenlanger Konfiguration konnte auch bei mir keine Rede sein !
Nach der rpm Installation wurde einfach Warcraft 3 installiert via winex3 setup.exe und anschließend mit winex3 warcraft3.exe gestartet.....
Wo is da das Problem ?
Selbiges ging mit Diablo 2, Starcraft/Broodwar und Counterstrike.

Sicher ist winex noch nicht die ultimative Lösung und Ports (a la Quake 3) sind schon besser, aber Transgaming ist auf dem richtigen Weg (die Fortschritte, die sie seit den letzten 2 Version gemacht haben sind enorm) und die Spiele, die laut Transgaming unterstützt werden laufen wirklich gut wie ich finde !

Giant Hogweed
26.04.03, 09:42
Und ich hätte gerne WineX, aber kanns nicht kompilieren. Egal welche WineX Version - beim "make" gibts immer ein Error ...

Noneus
26.04.03, 10:08
Also ich kann allen nur raten sich winex zu kaufen. rentiert sich wirklich. Und ich mach rpm-ivh winex3*.rpm dann gehen alle spiele die auch laut der games-db auf transgaming gehen. Echt simple und easy.

l00nZ0rZ
26.04.03, 10:48
ja das kann alles sein, aber zum kaufen finde ich diesen status noch ziemlich früh. ich gebe lieber geld für perfekte porst aus...

Ulli Ivens
26.04.03, 11:31
Wenn du es jetzt kaufts müssten ja auch die Updates drin sein. Du unterstützt damit die Anstrengungen und das kommt dir in Zukunft zu gute.

Dr-Rotz
26.04.03, 13:10
Zum Kaufen ist es keineswegs zu früh, ich ich oben schon erwähnte, die Spiele auf der Transgaming HP laufen ohne Probleme !
Bei Counterstrike, Diablo 2, Starcraft/Broodwar und Warcraft3 beispielsweise gibts einfach nix mehr zu verbessern...es läuft alles ohne Probleme/rumkonfigurieren, die Installation ist so einfach, dass sogar ABSOLUTE Noobs damit zurechtkommen !
Die einzige Voraussetzung ist ein starker Rechner (meine Hardware ist ok für alle oben genannten Spiele...bis auf Counterstrike...da hab ich halt keine 99 fps...).
Ich kann dank winex3.0 auch im Battlenet zocken, für Counterstrike Cheating Death anmachen etc.
Ich bin begeistert und wie Ulli schon sagte, du bist updateberechtigt und UNTERSTÜTZT damit ein tolles Produkt !!!
Die Leute von Transgaming leisten tolle Arbeit und ich möchte nicht, dass die so enden wie Loki-Games damals. ==> deshalb KAUFEN

Und wer keine Kreditkarte hat oder keine Bekannten der eine hat, der schreibe bitte viele Mails an Linuxland.de *die ja angeblich mit Transgaming verhandeln* oder an die Ulli Ivens *die in nem Thread ja schon mal angeboten hat winex 3.0 evt. bald in ihrem Shop anzubieten...*

tonmeister440
26.04.03, 14:55
hi,
die installation ist doch vollkommen einfach entweder per rpm oder 3-schritt-installation, wer dafür kein verständnis mitbringt sollte die finger von linux lassen und lieber bonbons klicken ;)
bitte nicht persönlich nehmen, aber das ist ein fakt.
ausserdem gibt es mittlerweile gute frontends, die konfiguration von winex erleichtern.

gruss tonmeister440

Ulli Ivens
26.04.03, 18:36
Ulli Ivens ist aber ein DER :D


Leider ignoriert die Firma Transgaming meine eMails und antwortet gar nicht auf meine Bitte mich mal zu konttaktieren und meinen Konkreten Vorschlag zur Vermarktung von WineX ohne Kreditkarte.


Naja, mal sehen was das noch gibt !

Wer es dennoch haben möchte und keine Kreditkarte auftreiben kann, der kann mich unter ulrich.ivens@linux-hardware-shop.de kontaktieren, ich bestelle es denn über meine Krreditkarte und gegen einen Unkostenbeitrag schicke ich es euch dann zu. Das sollte Fair zu erledigen sein.


Übrigens würde es mir auch helfen den Kontakt zu Transgaming herzustellen wenn ich konkrete Zahlen habe wieviele Leute im Forum WineX gerne kaufen würden. Wer da generelles Intresse hat kann und sollte mich auch anmailen !

Dr-Rotz
26.04.03, 18:44
Da muss ich mich wohl entschuldigen HERR Ivens ! ;)

Dein Angebot ist super....und ich glaube wirklich, dass Interesse besteht !
Sollte man denn nicht vielleicht einen extra Post aufmachen...für alle Interessierten in diesem Forum ?

(es gibt ja ca. 400 Linuxspieler hier und man würde so einen Beitrag dazu leisten die Firma Transgaming zu supporten, sowie verhindern, dass winex 3.0 in irgendwelchen Tauschbörsen auftaucht bzw. von Leuten ohne Weitblick einfach heruntergeladen wird.... !)

Ulli Ivens
26.04.03, 18:50
Nein, bitte keinen extra Posting aufmachen !!

Wer ernsthaft Intresse hat den bitte ich eine eMail zu schicken !!

Ich versuche mein möglichstes die Software dann zu bekommen und Transgaming nochmals zu kontaktieren.

Dr-Rotz
26.04.03, 18:56
Haja, aber ich glaub das SEHR GROSSES Interesse besteht...und woher sollen die ganzen Linux Zocker denn wissen, dass sie dir ne E-Mail schreiben können..ohne n extra Posting ?

Ulli Ivens
03.05.03, 10:39
So.. es haben sich zwei (!!) Leute gemeldet die WineX kaufen wollen.

Das Angebot von Transgaming ist lächerlich..... ich müsste mindestens 1000 Lizenzen nehmen. Ich stehe aber immer noch in Verhandlungen mit denen.


Melde mich dann wieder

Dr-Rotz
03.05.03, 15:20
Wie oben schon erwähnt...2 Leute weil keiner bescheid weiß !