PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mozilla java plugin



Brain Fury
25.04.03, 00:11
wie kann ich meinem mozila beibringen, dass er java können soll?

ich hab mir das plugin von netscape.com runtergeladen (mit dem hat es früher mal geklappt ich weiß aber nicht mehr was ich da gemacht hab)

wenn ich es als normaler benutzer runterlade steht nach dem installieren da "Read Only" und es klappt nicht
wenn cih es als root runterlade steht dach dem installieren da zwar "Success" aber es klappt trotzdem nicht

Dr-Rotz
25.04.03, 02:19
Lass dir mal ans Herz legen die Suchfunktion des Forums zu benutzen....da findet man zu 99% Lösungen/Tutorials zu solchen Standartproblemen !

Da ich aber mal nicht so sein will:

http://plugindoc.mozdev.org/linux.html#Java

Schau dir diese Seite mal an..da hast ne Auflistung diverser Plugins für Mozilla und wie man sie installiert !

fun-o-matic
25.04.03, 09:54
Da kann ich Dr-Rotz nur zustimmen!

Das gleiche Problem hatte ich auch... mein Mozi wollte zum Verrecken kein Java(Script) annehmen.
Und was macht man als zwar nicht mehr Linuxneuling, aber trotzdem unerfahrener User? -> Linuxforen!

Gib mal in der Browserzeile about:plugins ein, dann werden dir alle installierten Plugins angezeigt. Beim Mozi geht das auch mit Hilfe -> Über Plugins .

Dieses und andere Themen wurden schon häufiger besprochen... und zwischen den ganzen Diskussionen findest du auch sicher eine Lösung. Bei mir klappts immer wieder. :-)
(Bis gestern wollte nämlich CUPS net rennen.... nun klappts)