PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfenstein Enemy Territory Test ist da!



Seiten : [1] 2

Torti
24.04.03, 15:41
Die Test version zum neuen Wolfenstein Multiplayer Part ist da und es gibt eine Linux Version! Hoffentlich wird auch die Vollversion (die ja umsonst sien wird) als Linux Version verfügbar sein.

Hier ein Link zum DL:

http://www.extreme-players.de/

Ich denke auf den gängigen Seiten wird man auch welche finden.

Edit: Sehe gerade auf www.planetwolfenstein.de gibt es ne menge Mirrors.

martin
24.04.03, 15:48
Mit den Links auf holarse.net geht's auch ganz gut. Sauge gerade mit ca. 90 kbyte/s :cool:

Azrael in Hell
24.04.03, 15:49
Schon fertig gesaugt und getestet :)

Greetz AZrael

Torti
24.04.03, 15:56
ich finds klasse besser als de rnormale mp von wolfenstein. der war mir zu ähnlich zu team fortress aber mit dem skill system und den neuen waffen isses echt cool.

christopher
24.04.03, 16:22
kommts mir nur so vor oder sind die waffen usw irgentwie größer als beim normalen?

Torti
24.04.03, 16:24
ich denke das ist einbildung aber ich schalt sie ja sowieso immer ab ;)

harley
24.04.03, 19:54
die waffen sind genau so gross/klein aber der schussintervall hatt sich geändert

LordUndaground
25.04.03, 14:21
Bin grad am saugen :) FREU

Und das es dass umsonst geben wird :) :) DoppelFreu

Ich kritzel mir bei CS immer ein LINUX vor meinem Nick. Also wer mal mit mir zocken will ...
Das selbe mach ich bei allen Onlinegames, damit die anderen sehen dass es auch anders geht.

Wäre super wenn ich mal in CS oder sonst wo einen anderen Linux Spieler finde . Mein halber EX - Clan zockt mittlerweile unter LINUX :) .

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld TUX - Kameraden !

Bluesm@n
25.04.03, 21:55
Habs heut auch schon die Ganze Zeit drinnen gehabt. Is saulustig und um einiges Spassiger als das normale RTCW im MP Modus obwohl das keinesfalls zu verachten ist :D

:)

Azrael in Hell
26.04.03, 02:14
Mich trifft man ab und zu als [Linux]Azrael an :)

Greetz Azrael

sepp2k
26.04.03, 05:00
Ich hab keinen Ton *bäh* Er sagt immer /dev/dsp sei in Benutzung, isses aber nicht. Der lügt!!!! (ich kann ohne Probleme MP3s mit mpg123 abspielen und ein fuser /dev/dsp sagt auch, dass da nix drauf zugreift)

Azrael in Hell
26.04.03, 05:20
Ich habe Ton :)
Aber es dauert immer so lange bis er geladen hat, irgendwelche Soundeinstellungen!

Greetz Azrael

sepp2k
26.04.03, 05:56
hm... die wolfenstein SinglePlayer demo hat bei mir auch keinen Ton :( (hab das Spiel nicht)
Irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?

flashbeast
26.04.03, 13:09
ich find das spiel nicht so toll...
dafür läuft es bei mir prima :D
wer will tauschen? :ugly:
bei ut2003 ist's umgekehrt...das läuft nicht prima (sound), aber das find ich geil :eek:

phoenix22
26.04.03, 13:54
Hm, wenn ich das Spiel starte bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und einen Mauszeiger...das wars dann auch schon...wenn ich mit dem curser an den Rand des Bildschirms komme, sehe ich dann einen Teil meines desktops in kleinerer Auflösung. Hat jemand eine Idee wie man das Problem löst?

flashbeast
26.04.03, 14:18
du musst warten. oder verschiebt sich der desktop? das problem konnte ich nämlich nur lösen wenn ich als root das spiel gestartet habe...
ist bei quake3 mittlerweile auch so...:(

Torti
26.04.03, 19:07
hab nen ganz anderes problem: wenn ich den mortar benutze oder die machinegun wenn man sich hinlegt. zuckelt das ganze bild und ich kann nur nach oben oder unten zielen nach links oder rechts geht nicht.

flashbeast
26.04.03, 21:31
das haben die waffen so an sich :D
naja, eigentlich solltest du ein ganz kleines bisschen nach links/rechts zielen können, aber nur ganz wenig...
das "zuckeln" wird wohl ein bug sein ;)

Iwok
26.04.03, 23:03
hmm mit dem mortar kann man nach links und rechts zielen (außer es ist wirklich ein bug, ich weiß nur das es bei der inoffiziellen beta version ging , hab RtCW:ET bis jetzt auch nur unter windows gezoggt)
die mg42 (gibts bei ET ja auch so eine transportfähige :D :) ) hmm das ist aber irgendwie ein allg. bug, jdf bei mir kann ich
1. nicht mit der mg42 zielen ( auch bei rtcw so ) weil das mg wenn ich es bewegen will (nach links oder rechts) sich nicht bewegt aber kurze zeit später sich dann doch entscheidet sich in die (manchmal auch die entgegengesetzte richtung) richtung zu bewegen (auch so hin und her zuckelt).
<--- das ist so unter windows ^^
bei linux is des bei mir so: das mg42 (bei rtcw) bewegt sich graphisch gar nicht, aber meine sicht irgendwie schon, ich schiesse auch in die richtung wo ich hinschiessen will, aber das mg42 bewegt sich erst später (das graphische waffenmodell meine ich jetzt) in die richtung wo ich es hinziehe ....

naja alles im allen benutze ich nie das mg42 (außer im warmup , einfach mal krach machen :D :) )

edit: ups, mal wieder nicht richtig gelesen *g: ja, wenn man prone macht bzw sich hinlegt dann kann man nicht nach rechts und links zielen mit dem mortar (ka wie das mit der transportfähigen mg ist, da ich bei rtcw immer bugs mit der mg42 hatte hab ich die bei ET erst gar nicht antesten wollen)

Pabu
26.04.03, 23:50
kann mir einer überhaupt mal verraten WIE man mit dem Mortar zielen soll?
Laut Readme soll man ja auf der Karte (g) sehen, wo der einschlägt..ich kann da aber nichts von Einschlägen etc. sehen.

flashbeast
26.04.03, 23:58
oh ich hab immer auf gut glück gezielt :D
d.h. mit dem fadenkreuz das da erscheint...

und mit der mg: man kann ein klein wenig nach rechts/links zielen, ich glaub das hängt auch von der position ab...

Pabu
27.04.03, 00:10
die mg zum aufbauen als soldat?

da kannste doch richtig rechts und links schwenken...


bei dem mortar muss es irgend nen trick geben:confused:

flashbeast
27.04.03, 09:14
wenn man die aufgebaut hat, zoomt der ran. wenn man sich zu stark bewegt, geht er aus dem zoom raus. ich weiß grad nicht ob er dann das mg auch wieder abbaut, ich meine aber schon. im zoom selbst kann man zwar nach rechts/links zielen, aber nur beschränkt, hängt wohl mit dem pronen zusammen...

Azrael in Hell
27.04.03, 14:02
Habe gestern damit sogar jemand getroffen hinter dem Berg ;)

GReetz Azrael

Fatty
27.04.03, 14:49
Also echt komisch: Seit heute bleibt bei mir die Serverliste leer :(
Gestern Abend hab ich noch gezockt, aber jetzt hilft auch ein "Refresh List" nicht weiter.
Bin ich der einzige mit dem Problem oder gibts da noch mehr?

LordUndaground
04.05.03, 12:40
Meine Serverlist ist jetzt plötzlich auch weg und es hilft kein Refresh mehr.

Hast Du schon ne Lösung gefunden?

tsuribito
04.05.03, 12:44
Der Masterserver ist immer wieder kurz down. Nach ein paar Stunden wars bei mir wieder normal.

SupaSONiC
04.05.03, 14:05
das am anfang mitm mauszeiger ist normal weil das bild nur 640x480 ist.
aber ich hab komischerweise auch kein sound :( weiß jemand da schon hilfe?
mfg
sonic

paladin
04.05.03, 15:03
Also bei mir ist der masterserver immernoch down :-(
Hat jemand ein paar server ips?

Fatty
04.05.03, 16:17
Ne, leider nicht.
Hab vorhin mal idsoftware.com angepingt. Scheint als wäre da alles down...