PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winex - Half-life findet keine Mods



tsuribito
22.04.03, 11:32
Hallo Leute
Ich hab mir mal wieder Half Life draufgepackt und auch Opposing Force und Counter Strike sowie das HD Pack von Blueshift installiert.
Ich kann die HL Singleplayerkampagne ohne Probleme spielen und auch Lan Spiele von CS, Opposing Force und HL funktionieren.
Will ich aber die Opposing Force Kampagne spielen, so startet die HL Kampagne. Und versuche ich mit einem TFC oder Cstrike Server im Internet zu verbinden, so bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dieses Anpassbare Spiel nicht installiert sei. Ich habe alle Mods ordnungsmäß mit Winex (eine ältere CVS Version) installiert. Es hatte mit dieser Version auf meinem alten System prima geklappt.

Wer weiss Rat?

Monsta
22.04.03, 12:44
Probier mal bevor du das Spiel startest ein
"cd /dein/CS-Verzeichnis"
das hat bei mir geholfen!
MfG Monsta

RedDog
22.04.03, 13:10
Ja, ich hatte das auch, das HL die MODs aus dem Aktuellen Verzeichnis liegen, d.h. wenn ich grade in meinem home war, hat er die MODs aus dem home geladen.
Wenn ich dann ordnungsgemäß nach /home/reddog/windows/SIERRA/Half-Life/ gewechselt habe befor ich hl gestartet hab, hat er alle mods gefunden! :D

tsuribito
22.04.03, 13:10
Oddness :confused:
Danke das hat funktioniert.