PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann CS nicht updaten



LordUndaground
22.04.03, 00:25
Also ich habe Suse 8.2 mit wine 20030217-23
Davor hatte ich Suse 8.1 + Winex2.1.1 und hatte bezüglich CS keine Probs.

Jetzt habe ich gesehen dass CS ohne Probleme bei dieser Wine Version läuft und besonders wegen CDeath will ich es nun darauf laufen lassen. Hin her.

Wenn ich nun die CounterStrike US Retail Version versuche abzudaten mit cs1005.exe starte er normal und dann soll ich den Installationspfad angeben.
Er zeigt an Y:\FAIL

Nun gut ich browse des ganze Y:\.wine\fake_windoof\Sierra\Counter-strike\cstrike
klicke auf ok
dann sagt er dass das Verzeichnis schon existiert(ganz klar , ist ja der richtige Pfad) . Jetzt bricht er trotzdem das Setup ab da ich angeblich nicht in dem Verzeichnis installiere in dem CS ist?????:confused:

Bei Winex2.1.1 hatte er hier immer gleich C:\Windows angezeigt und das war kein Problem .


Habe ich etwas in der config falsch??? Was nun? Hab alle Kombinationen der Pfadangabe getestet.

Vielen Dank für eure Antworten

RedDog
22.04.03, 01:52
Y:\.wine\fake_windoof\Sierra\Counter-strike\cstrike
müsste es nicht
Y:\.wine\fake_windoof\Sierra\Counter-strike
sein?

LordUndaground
22.04.03, 03:00
Wie gesagt , habe schon alle Kombinationen probiert , auch diese.
Ich glaube ihm schmeckt das die slash anders rum sind nicht \ / . Was habt ihr gemacht?

jebe
22.04.03, 07:51
habs bis jetzt immer unter windows upgedatet da kommt allerdings auch immer cs not found oder so.
wenn man dann einfach drüberbügelt gehts auch(ins Counter-strike verzeichnis nicht cstrike)

schau mal in der user.reg:


"InstallPath"="E:\\programme\\Counter-Strike"

vielleicht das mal ändern

gruss jebe

LordUndaground
27.04.03, 10:01
Habs Leute ,

ein typischer DAU - Fehler . Rofl. Stunden umsonst nach Lösung gegoogled. :)

Beim Update von CS frägt er nach der dem Pfad und ich habe immer den genommen /Y/home/user/.wine/fakewindows und da wollte er nicht installieren.

Hätte ich aber den Knopf rechts davon gedrückt hätte ich gesehen dass man noch mehrere Platte auswählen kann .
Der ganze Pfad wie oben angegeben wird als eigene Festplatte , also C: angegeben und dann funzt es auch.
Ich habe es ca 15 mal versucht upzudaten doch erst beim 16 en mal sehe ich diesen olle Knopf.


SUSE 8.2 und CounterStrike. -> Kein Problem . Man kann das vorinstallierte Wine nehmen . CD wie unter Windoof einlegen und los gehts.

Trotzdem Danke dass ihr euch Gedanken gemacht habt.

Servus