PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bekommt man winex auch umsonst?



Deepnight
20.04.03, 13:43
hallo, hab ein paar probleme mit wine und wollte daher mal winex ausprobieren, aber dieses programm kostet anscheinend geld....nun wäre es nur für mich ungünstig, dafür geld auszugeben, wenn ich ne lizensierte windowsversion habe und dafür noch geld ausgebe..allerdings nervt des ja auch mit der zeit immer zwischen windows und linux zu wechseln :(

Azrael in Hell
20.04.03, 13:46
Ja, die CVS Version!

Greetz AZrael

Giant Hogweed
20.04.03, 14:14
http://www.holarse.net/

Gugg mal da .. steht ein How-To wie mans über cvs zieht ...

taylor
20.04.03, 14:18
Original geschrieben von Deepnight
nun wäre es nur für mich ungünstig, dafür geld auszugeben, wenn ich ne lizensierte windowsversion habe und dafür noch geld ausgebe..
Was hat die Firma Transgaming, die Dir ein tolles Softwareprodukt entwickelt hat, davon, dass Du eine lizensierte Windows Version hast? :rolleyes:

Glaubst Du die kriegen irgendeine Provision von MS oder was?

tsuribito
20.04.03, 14:23
Nee er meint wohl, das er mit Dualboot besser fährt, da billiger.
Du kannst es dir auch von einem Freund schenken lassen aber es ist doch besser es von Transgaming zu beziehen.

Deepnight
21.04.03, 13:37
wenn ich für winex einmal was zahlen müsste und updates umsonst dafür habe ist das ja alles ok...20? je jahr gehen auch noch...aber ich habe keine krieditkarte...

taylor
21.04.03, 14:33
Original geschrieben von Deepnight
wenn ich für winex einmal was zahlen müsste und updates umsonst dafür habe ist das ja alles ok...20? je jahr gehen auch noch...aber ich habe keine krieditkarte...
Was ist denn das? Zahlst Du etwa auch nur einmal für Windows, Office oder sonst ein Softwareprodukt?
Sch*** Leecher-Mentalität.

gfc
21.04.03, 14:48
Original geschrieben von Deepnight
wenn ich für winex einmal was zahlen müsste und updates umsonst dafür habe ist das ja alles ok...20? je jahr gehen auch noch...aber ich habe keine krieditkarte...

sorry, ich kann deine Zahlungsmoral echt ned begreifen!! Wenn man sich etwas nicht leisten will/kann, dann hat mans nicht.. fertig... aus schluss...

oder meinst du, die Firma und deren Mtarbeiter leben von Luft und Liebe?

kriz
21.04.03, 15:02
labert ihr mal lieber ned so viel *******e.
is ja ekelhaft eure klug*******erei

gfc
21.04.03, 15:04
Original geschrieben von kriz
labert ihr mal lieber ned so viel *******e.
is ja ekelhaft eure klug*******erei

was sollte nun dieser Beitrag? Hast du irgendein Problem mit legalität?

taylor
21.04.03, 15:07
Original geschrieben von kriz
labert ihr mal lieber ned so viel *******e.
is ja ekelhaft eure klug*******erei
Geh' doch bitte weg.