PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 - Wie gut läufts mitlerweile ?



hunter
20.04.03, 11:05
Überlege mal GTA3 zu installieren. Vorher allerdings die Frage: Wie gut läuft es inzwischen ?

Bei Holarse wird von Fenstermodus und Soundproblemen gesprochen. Bei Transgaming werden 4 von 5 Punkten gegeben.

Wichtig auch noch: Welche Wine(X) Version sollte man verwenden ? Welche Patch Version (1.0 oder 1.1) ?

Dark_Knight
20.04.03, 14:14
Also bei mir läuft es ziemlich gut.
Es ruckelt zwar etwas, aber noch spielbar. Sound geht ohne Probleme. Ab und zu läd er plötzlich die falschen Texturen und da ruckelt es dann auch stärker. (Ich spreche allerdings noch von Portland - in der Stadt wirds warscheinlich noch stärker ruckeln, was aber vielleicht an meinem PC liegt.)

Fenstermodus ist nicht zwingend - es geht auf im Vollbild-Modus.

Installieren geht wie (fast) immer nicht, weil ich die cvs Version hab.
Ich hab das mit: 'cvs -d:pserver:anonymous@cvs.winex-3.0.sourceforge.net:/cvsroot/winex login' runtergeladen. Welche Version ich genau hab weis ich nicht, da 'wine --version' nur 'winex CVS' ausgibt. :(

Gta hab ich auf Version 1.1
Ach ja: Der Sound kommt teilweise etwas verzögert, z.B. wenn ich Hupe aber das ist nicht weiter tragisch.

Insgesamt ist es absolut Spielbar.