PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "heute" in rot die zweite



cirad
19.04.03, 13:25
Also die Farben so finde ich super. Danke erstmal dafür.

PS: Ich weiß, daß es doof ist, dafür einen extra Thread zu öffnen, aber der andere wurde aus unerfindlichen Gründen geschlossen. Da war wohl einfach jeman der Meinung, es wolle keiner mehr was schreiben? Hmm, dann wäre er von allein nach abgesunken. Ich denke, hier kann man die User doch selber entscheiden lassen, ob sie noch was schreiben wollen, anstatt das man ihnen einfach das Recht nimmt. (Da wurde weder gespammt, noch wurde jemand ausfällig, hat perverse Bilder gepostet, noch gab es einen Flame oder irgendwas anderes in der Richtung.)

netzmeister
19.04.03, 13:49
Hallo cirad,

was soll das jetzt. Ich habe da schon meine Gründe.

In diesen Falle war die Änderung schon lange erledigt; diskutiert wurde aber immer
noch darüber. Hin und wieder muss ich hier schon für etwas Ordnung sorgen.

Viele Grüße

Eicke

P.S. ich bescheinige Dir jetzt hiermit eine lange Leitung, dann das ist ja schon fast eine Woche her

cirad
19.04.03, 17:54
Was solls? Ich meine, warum eine Diskussion künstlich beenden? Das Ortnungsargument finde ich etwas komisch, denn es war doch alles schön in einem Thread zusammengefaßt und geordnet.

Das du deine Gründe hast, bezweifel ich ja nicht. Für mich sieht das aber eher danach aus, dass du keinen Bock mehr zu der Diskussion hast und auf Grund "höherer Rechte" deswegen meinst, alle anderen sollen sich danach richten. (Ich sagte nicht, daß es so ist. Ich sagte, es sähe für mich danach aus. ;) )

Und mit der langen Leitung:
Stimmt, ist lange her. Gucke in dieses Subforum so selten und habe meine Thread ein wenig vergessen. Man wird nicht jünger ... :ugly:

Tja, und dann war mein Thread zu. Ich wollte ja eigentlich nur noch das Lob loswerden, daß es mir so sehr gut gefällt. :)