PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sus8.2] nach Nvidia treiber bildschirm schwarz



Sazan
19.04.03, 11:28
Hab seit gestern 4 mal formatiert und linux drauf, dann autoupdate und er installiert haufen zeugs darunter hab ich auch nvidia treiber angeklickt, nach system restart bleibt es dunkel:rolleyes:

Hab GF3Ti200

bitte hilft mir wie ich das machen soll, ,mag CS zocken:eek:

Stanger
19.04.03, 15:41
Hallo,
gibt doch mal bei der Installation (gleich am Anfang) unten in der Kommandozeile vga=normal an. Dann installieren OHNE autoupdate.
Nach erfolgreicher installation zieh Dir die NVIDIA.run Treiberrunter (meinetwegen ins /usr/tmp Verzeichnis) Dann geh in die Konsole gibt init 3 ein (einloggen als root)und dann wechsle in das /usr/tmp Verzeichnis und gib dort chmod 700 Nvidiadatei.run ein und dann ./Nvidiadatei.run und dann startet der Installer der ist eigentlich selbsterklärend danach gib einfach init 5 ein und logge Dich wieder als root ein und geh ins Yast2 Kontrollcenter auf Grafikkarte/Bildschirm und aktiviere dort 3D Beschleunigung. Danach X neustarten (STRG+ALT+Backspace) und in der Konsole gears eingeben, als Anhaltspunkt sollten so ca. 2500-3500 Frames rauskommen.

mfg
Stanger