PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt die neue SuSE-Distri ???



J-Son
22.08.01, 21:25
Hallo!

1. Wann macht es Sinn, eine Distribution zu kaufen - wenn Sie grad raus ist (vorteil: frische versionen), oder wenn es sie schon eine Weile gibt (vorteil: bugs schon gefixt).

2. Hat irgendjemand hier eine Ahnung, wann die nächste SuSE-Distribution auf den Markt geschmissen wird?

Ich will sie kaufen, weil ich ein Linux-Newbie bin und ein bissl Dokumentaion nicht schadet.

Julian

Ulli Ivens
22.08.01, 21:42
Die kommt in der Regel alle drei Monate !! Guck mal auf die SuSE Homepage: www.suse.de (http://www.suse.de) Da wirst du wohl ausfindig machen wann 7.2 veröffentlicht wurde. Dann kannst du ja rechnen :)

AB65
22.08.01, 21:57
hy,
das kommt darauf an was man möchte superstabil (Debian-potato) aber halt nicht aktuell oder immer das neueste es kommt auf den Einsatzzweck an.
Zu ich will sie kaufen und .... schau doch mal auf dem Zeitschriftenmarkt nach den üblichen Verdächtigen (Mandrake,Redhat,SuSe)
in den Testversionen die kannst du dann auch ausprobieren welche dir zusagt .
Ich habe auch verschiedene Distris ausprobiert bevor ich das für mich richtige gefunden habe ist halt Geschmackssache und Kernel und X kannst du später ja immer noch updaten .
MfG AB

rup
23.08.01, 08:15
Hallo,

SuSE kommt normal alle 4 Monate, die naechste waehre Mitte Oktober faellig.

Gruss Rupert