PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex 3.0 + point2play (grafisches front-end)



pippi
17.04.03, 08:48
huhu,

gerade erreicht mich der newsletter von transgaming: winex3.0 ist draussen und in der download-section sind die binaries verfügbar und ein grafisches front-end ebenfalls.

http://www.transgaming.com

/pippi

rens
17.04.03, 11:14
tach,
weisst jmd, wo ich das suse 8.2 rpm ziehen kann ?

fuer einen link waere ich dankbar:eek:

cu && thx


rens

tsuribito
17.04.03, 11:21
Du musst es kaufen, um ein rpm zu erhalten.
Nur die CVS Version ist frei verfügbar.


Ist das Frontend auch schon im CVS?

rens
17.04.03, 11:47
Original geschrieben von tsuribito
Du musst es kaufen, um ein rpm zu erhalten.
Nur die CVS Version ist frei verfügbar.


das ist mir schon klar, aber es gab in der vergangenheit ein paar leute, die das rpm auf ein ftp gepackt haben, so dass man...;)


cu

rens

gladiac
17.04.03, 11:53
jaja die binaries wären eine faine sache... nur da kommt man ja leider net ran...


achja
WineX Game Manager click here!!! (http://www.franksworld.net/wgm/)

Los_Andros
17.04.03, 12:23
also ich empfehle jedem, der interessiert ist sich die cvs Version zu saugen und auszuprobieren. Wems gefällt und wer einen besseren Kopierschutzumgang und fertige vollwertige Pakete haben will sich die 30 Dollar zu leisten.

Mit dem derzeitigen Dollarkurs sind das eh nur 27 € ;-)

ok, 3 Euro sind nicht viel, aber immerhin schon mal was

Dr-Rotz
17.04.03, 14:54
Juhuu..endlich da !!! *haben will*
Gibts jetzt eigentlich schon ne Möglichkeit an die rpm Version auf legale Weise und ohne Kreditkarte zu kommen ???
Auf der Page war ja leider nix zu lesen...aber es gab doch mal ein Gerücht von einer Zusammenarbeit mit Linuxland etc. !?

manny
17.04.03, 15:29
weiß jemand, ob die 3er schon im cvs-tree vorhanden ist (mit/ohne frontend)?

und ob man es parallel zu wine 2.2 laufen lassen kann ?
meine 2.2er läuft gerade einigermaßen gut.

bzw. schon erste emulationserfolge ?

cu

gladiac
17.04.03, 16:11
also die 2.2 heisst winex

und die 3.0 heisst winex3 sprich du kannst sie paralell laufen lassen ;)

mit den binaries würd mich auch interessieren was da Dr-Rotz schreibt...

root@w0rk

Thanil.Bernetar
17.04.03, 17:22
Kann das sein, dass der Server von Transgaming überlastet ist? Ich kriege dauernd "Internal Server Error"...

spookymulder
17.04.03, 17:57
Was gibt es immer nur für Idioten die meinen alles für Lau haben zu müssen. Wenn ihr euch die RPMs nicht leisten könnt dann lasst es bleiben ! Kreditkarte kannste bei jeder Bank beantragen und wenn das nicht geht da ihr <18 seid dann fragt im Bekanntenkreis nach. Für mich war der Hauptgrund auf ein freies Betriebssystem umzusteigen endlich von den ganzen ****** Raubkopien wegzukommen. Wer sich kommerzielle Anwendungen nur leecht zerstört Arbeitplätze, neue Innovationen etc.

wird Zeit das es mal endlich klick macht bei vielen

spidey
17.04.03, 21:43
ich hab die cvs version
is ohne das schöne frontend
aber ich mein, wofür braucht man das schon? ;>;>
das was ich spieln will läuft damit
von daher reichts mir
da hat sich dann wenigstens die kompiliererei gelohnt
:>

Flightbase
17.04.03, 22:32
Original geschrieben von spookymulder
Was gibt es immer nur für Idioten die meinen alles für Lau haben zu müssen. Wenn ihr euch die RPMs nicht leisten könnt dann lasst es bleiben ! Kreditkarte kannste bei jeder Bank beantragen und wenn das nicht geht da ihr <18 seid dann fragt im Bekanntenkreis nach. Für mich war der Hauptgrund auf ein freies Betriebssystem umzusteigen endlich von den ganzen ****** Raubkopien wegzukommen. Wer sich kommerzielle Anwendungen nur leecht zerstört Arbeitplätze, neue Innovationen etc.

wird Zeit das es mal endlich klick macht bei vielen

vom grundsatz her hast du vollkommen recht - aber die formulierung läßt zu wünschen übrig.
setzen 6.

greets, Nik

spookymulder
18.04.03, 08:27
Original geschrieben von Flightbase
vom grundsatz her hast du vollkommen recht - aber die formulierung läßt zu wünschen übrig.
setzen 6.

greets, Nik


Moralapostel ? Mir scheint so....Es gibt soviele Deppen hier auf dem Board die keine andere Sprache verstehen außer der "Ghetto Slang" somit komme ich dem Niveau entsprechend entgegen da sie es sonst nicht verstehen würden.


Und gewöhne es Dir mal an nicht copy & paste zu machen...diese Standardsätze nerven schon auf dauer. Also entweder was produktives schreiben oder lassen. Diese "ich brauch unbedingt viele Postingzahlen" sind was für Milchbubis.

zio
18.04.03, 09:10
@spookymulder

Aha, hier auf dem Board sind also alle auf einem Niveau, das deinen Ton rechtfertigt.

Billige Ausrede dafür, dass du dich völlig im Ton vergriffen hast.

spookymulder
18.04.03, 09:14
Da fühlt sich aber wer gleich angesprochen...und warum sprichst du immer in der "Wir- Form" ? Ist das dein Hilferuf weil du dich nicht selbst artikulieren kannst und hoffst das Dir andere zur Seite stehen ?

manny
18.04.03, 13:35
na, na, na

jetzt sind wir alle wieder ganz brav und benehmen uns wie erwachsene.
das hier ist ja schliesslich nicht das heise-forum :D:D

back 2 topic: hat denn jemand mit der 3er bessere erfolge, als mit der 2er ?

cu

hiTCH-HiKER
18.04.03, 22:35
Ich finde man sollte WineX schon unterstuetzen und sich die RPMs nicht auf eMule runterladen. Aber das einzige was hier nach Moralapostel aussieht sind Flame-Postings gegen jeden, der auch nur andeutet nicht gleich sein vielleicht sauer verdientes Geld raushauen zu wollen.
Bitte erwaehnt hier nicht das Heise-Forum, da laeuft es mir gleich kalt den Ruecken runter ;)

Columbo0815
19.04.03, 07:29
Hi,

manny hat vollkommen recht, trotzdem muss ich auch noch was zu spookymulder sagen:

Es ist sicher jedem überlassen, nach einer freien alternative zu suchen bzw. rpm-pakete aus der cvs-version zu bauen. BTW: Warum goscherst du eigentlich so weltverbessernd rum? Hast nicht genau DU geschrieben, dass der Hauptgrund für dich war zu Linux zu wechseln, dass du endlich von den "netten" Raubkopien wegkommst? Man kann durchaus auch Windows und andere kommerzielle Betriebssysteme legal einsetzen. Und du hast GENAU das gemacht, was du den anderen gerade vorwirfst. Dir war es zu teuer, deswegen hast du ne "freie" Alternative gewählt.

Just my 2 cent.
Columbo

Edit: Deppen und Idioten kannste das nächste mal stecken lassen.

Tarzipan
19.04.03, 12:38
mich interessiert: kann man damit battlefield spielen?