PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISO-CD's und Custom-CD: Möglichkeit der Bestellung einzelner Programme



hjl
15.04.03, 18:19
Hallo zusammen,

vielleicht ist es ja schon bekannt: woher Distributionen, Programme etc. nehmen, wenn man kein DSL hat? Richtig: ISO-Anbieter. Ich wollte nun aber KDE 3.1.1 für Debian Woody rc1 auf CD haben, da ich nur ISDN habe.
Ich bin fündig geworden unter: www.callacd.com. Dort konnte ich die gewünschte CD für mein System bestellen. Bestellung wurde sofort bearbeitet und die Postlaufzeit betrug nur 1 Tag; Kauf auf Rechnung war ebenfalls möglich.
Warum ich aber dieses hier poste, ist die Möglichkeit, eine sogenannte Custom-CD zu bestellen; d.h. ich gebe eine Quelle im Internet an (z.B.: wo Gnome 2.2 für Debian 3.0rc1 zu finden ist) und bekomme dann das gewünschte Programm gebrannt auf einer Custom-CD. Die Preise sind sehr moderat.
Dieses nur als kleiner Hinweis für alle Modem- und ISDN-Besitzer.
Sollte dieses schon bekannt sein = Entschuldigung.

Jorge
15.04.03, 18:33
Sieht ja richtig seriös aus, und das ist bestimmt 'ne feine Sache für ISDN/Modem Nutzer. Danke für den Tipp!

keiner_1
15.04.03, 20:11
habe extra whois abfrage gemacht um zu schauen ob es deine Seite ist :)

dabei gemerkt dass ich noch whois bei der Firewall öffnen soll, jaja das schöne gui in SunScreen

cu
adme

hjl
15.04.03, 20:23
@adme:
Nein, es ist nicht meine Seite! Ich wollte nur meinen positiven Eindruck dieser Möglichkeit mitteilen. Ist doch erlaubt? :confused:

keiner_1
15.04.03, 20:23
Original geschrieben von hjl
@adme:
Nein, es ist nicht meine Seite! Ich wollte nur meinen positiven Eindruck dieser Möglichkeit mitteilen. Ist doch erlaubt? :confused:

sicher!

derRichard
15.04.03, 20:28
Original geschrieben von hjl
@adme:
Nein, es ist nicht meine Seite! Ich wollte nur meinen positiven Eindruck dieser Möglichkeit mitteilen. Ist doch erlaubt? :confused:
wir hatten schon öfter typen, die ihre eigenen websiten lobten, darum sind wir manchmal etwas vorsichtig.
aber meinungen zu websiten/diensten sind durchaus erwünscht :)

//richard

drunkenPenguin
16.04.03, 06:46
@hjl: guter Link! Nach sowas hab ich schon lange, lange gesucht!
VG
Daniel