PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameserver gesucht?



Flightbase
14.04.03, 11:48
Wenn ja, empfehle ich diese Seite - die Vergleiche scheinen - zumindest meiner bescheidenen ansicht nach - recht sachlich zu sein. einen blick ist die seite auf jeden fall wert.

http://www.gameservercheck.de/

hope this helps, Nik

harley
18.04.03, 06:29
also irgendwie hmm... egal was ich mach ich bekomm immer die gleichen _schlechten_ anbeiter angezeigt ...das stinkt nach schiebung :D

MoR4euZ
24.04.03, 12:01
Internetservices testen ist wie ich finde schwachsinnig und kaum möglich da das routing usw schwanken

ich glaube kaum das die Langzeit test fahren :D

www.go2host.de ;)

MrSunshine
24.04.03, 15:18
Dann bist du selber schuld :D

Woanders bekommste mehr fuers gleiche geld... ;)

Leistungen:

500 MB Webspace (20 Gig transfer), php, mysql, unlimitierte pop boxen usw.
eigene de domain
1 x VoiceServer
3 x bouncer oder eggdrop
zugriff per webinterface oder per SSH!!

das alles und noch mehr gibts gratis dazu :D
hab nun mal mit nem 16 slot public verglichen... RZ ist ebenfalls Abovenet..

Greetz
Sunshine

Molaf
16.05.03, 21:15
Als ehemaliger (Mit-)Kunde von go2horst kann ich nur sagen: Service ist unter aller Sau. Die Server laufen instabil, spätestens wenn 3 Slots besetzt sind gehen die erstmal aus. Da man die nicht selber wieder per Webfontend oder so starten konnte musste man in deren Channel einen Admin erwischen und einen Neutsart erbetteln (!!). Lustigerweise wurden Leute, die oft wegen sowas nachgefragt haben erstmal gebannt, damit die nicht so nerven...
Kritische Foreneinträge werden auch gelöscht- keine besonders seriöse Vorgehensweise, oder?

Ich kann nur sagen www.teamplay.de oder einen Webserver mieten und selber einen Dedi aufsetzen. Das ist vermutlich sogar dauerhaft am billigsten und besten.

Max Power
16.05.03, 22:30
Also wenn ihr mal was vernünftiges wollt schaut mal bei www.fragportal.de nach ich kann nur sagen aller erste klasse was die jungs machen.

Ach noch was immer dran denken Qualität hat seinen preis