PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ts2 server



Comander
09.04.03, 12:25
also ich habe die datei ts2_server_rc2_201916.tar.tar wie entpacke ich ne tar tar datei ;)
Bin glaube zu dumm!

Gorn
10.04.03, 09:41
hm, teste mal

tar xzvf

aber nimm besser ts 1.5 - weniger Traffic, weniger Preformance bei den Clients.


GoRn

Fatty
10.04.03, 09:56
@Gorn: Was bringt denn TS1.5, wenn man den Client in Linux net nutzen kann? :ugly:

@Comander: Normalerweise solltest du folgende Datei haben: ts2_server_rc2_201916.tar.bz2 (ftp://ftp.ngz-network.de/pub/11/4/releases/ts2_server_rc2_201916.tar.bz2) (also nichts mit *.tar.tar)

Diese kannst du ganz einfach wie folgt entpacken:

tar xjf ts2_server_rc2_201916.tar.bz2
Du solltest dann einen Ordner namens tss2 (oder so ähnlich :rolleyes: ) bekommen, in dem ist dann auch eine Anleitung drin, wie du weiter vorgehen musst.

Solltest du noch fragen haben, einfach wieder hier posten ;)

Flightbase
10.04.03, 10:39
Original geschrieben von Gorn
hm, teste mal

tar xzvf

aber nimm besser ts 1.5 - weniger Traffic, weniger Preformance bei den Clients.


GoRn

yeah! den nehm ich ... weniger performance bei den clieents :D

ein sehr schönes programm zum entpacken ist unp
unp kennt eigentlich so gut wie alle archivarten. der command is dann nurnoch
unp datei.xx

also der ts2_rc2 is schon seeeehr gutt - und übertrifft die alten versionen um längen. wenns um traffic geht, kann man halt nen codec nehmen, der nicht soo viel schluckt.

greets, Nik

Gorn
10.04.03, 12:39
LOL,


ich meinte natürlich, dass TS 1.5 weniger Performance bei den Clients raubt.

Wir sind bei uns im CS Clan umgestiegen, denn Zocken + Cheating Death + TS 2.0 verursacht bei um die 600 Mhz LAAGGS.

GoRn

Flightbase
11.04.03, 14:27
ja war mir schon klar ;)
also zumindest bei Forgotten-Battles läuft es mit TS2_rc2 genial - die rc1 war nen bisschen müllig - aber nu is alles perfekt. wichtig is halt, dass keiner der zocker den server laufen läßt.

greets, Nik

Knalle
15.04.03, 16:25
Kann mir jemand in 4 5 schritten sagen wie ich nen TS 2 server zum laufen bekomme sonst zieh ich ihn auf diskette und schmeiss ihn zum fenster raus :ugly:

Danke schon ma wenn mir jemand helfen kann :rolleyes: