PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : evolution will net mit dem palm



raketenkopf
06.04.03, 17:02
besser gesagt ich kann den pilot und die pilot conduits gar net aufrufen....

der sagt was das irgendwas mit gnome net stimmt.....
ich benutzt kde und suse 8.1
irgendwo hab ich gelesenb das ich die gnome bibilothekenn installieren sollte.....
hab bei red carpet denn evolution channel abooniert, aber ich kann die gnomesachen net runterladen...da gibts immer fehler......muss ich da was vorher installieren....

sorry für die stümper aussagen, aber ich habs erst gestern installiert, will jetzt endlich linux haben....wurde bei früheren installationen immer von irgend ner hardware in meinem pc behindert...und jetzt scheint alles zu laufen also gehts jetzt mal richtig los mit linux-suse 8.1 solls sein

ach und warum kann wine mein office 2000 net installieren.....ich klick auf setup.exe aber nachdem wine kurz aufgeht is aber gleich wieder alles wech...ohne das irgend ne ausgabe kommt...woher soll ichj denn wissen was da dann falsch is....

hoffe irgendwer kann zwischen meinen zeilen lesen....

danke

Greks
06.04.03, 18:43
also wg. office ->

http://de.openoffice.org

raketenkopf
06.04.03, 22:19
darum gehts ja net.....ich hab openoffice drauf......mir gehts drum das das net ging...da is doch was nicht so koscher......

und die anderen dinge behebt das au nicht.....

oder kennsch noch nen anderen nail/kontakt/kalender client für linux der sich mit meinem visor syncen lässt???