PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phpmyadmin



DJ.RIGO
05.04.03, 11:42
HI,

ich habe von euch meine Mysql dB exportiert und möchte die bei mir nun inportieren ( localhost => Eigen Server ) nun kommt so bald ich 2 Befehle ausführen will

"Alert"

"The document contains no data"

Wasn das? *:D*

Danke

Supernature
05.04.03, 12:11
Original geschrieben von DJ.RIGO
Wasn das? *:D*

Das dachte ich beim Lesen auch gerade ;)
Sorry, aber so kann ich damit nichts anfangen, und ich fürchte, ich bin nicht alleine. Beschreibe es doch bitte etwas konkreter.

RichieX
05.04.03, 12:16
Das ist nun Dein zweiter Thread kurz hintereinander wo keiner so richtig weiß was Du nun eigentlich willst. Bitte drücke Dich doch in Zukunft etwas genauer aus, dann können wir Dir vielleicht weiterhelfen.

RichieX

DJ.RIGO
05.04.03, 12:33
ok sorry.

Also

ich habe mir bei meinem Hoster den inhalt der DB ( tabellen ) geladen und will die bei mir ( sql Datei ) importieren damit ich die auf meinem Server auch habe aber so bald ich 2 Befehle habe kommt die obige Fehlermeldung :(

RichieX
05.04.03, 12:37
Also ich hab das schon zig mal mit phpMYadmin gemacht und noch keine Probleme damit gehabt. Wichtig ist glaube ich, dass Du Tabellen mit Inhalt exportierst und importierst. Das sagt Dir aber auch die Fehlermeldung.

RichieX

DJ.RIGO
05.04.03, 12:38
inm der Datei ist die Struktur und die daten also alles

wenn ich einen Inport entnehme und einmgebe gehts aber nehme ich 2 gehts net mehr

und alle einzelnd machen ist zu viel lockar 20 Tabellen :(

RichieX
05.04.03, 12:40
Es ist auf beiden die gleiche MySQL-Version?

RichieX

DJ.RIGO
05.04.03, 12:59
weiß net

Toff
05.04.03, 13:13
Bei grossen Datenbanken überschreitest du locker das Timeout in der sich der Webserver zurückmelden soll, und du bekommst so eine Fehlermldung. Dir wird wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben, als die Datenbank "stückweise" zurückzuschreiben.

CU
Toff

DJ.RIGO
05.04.03, 13:47
das sind net mal 1 mB gerade ~899 kb:rolleyes: bei meinem Hoster geht das ja nur bei mir diese meldung :(

RichieX
06.04.03, 11:21
Ist schon ne Möglichkeit. Selbst 1MB können bei einer langsamen Leitung schon zu viel sein.

RichieX

Supernature
06.04.03, 11:26
Er spielt den Dump ja lokal ein, da ist ein Timeout wirklich sehr unwahrscheinlich - zumal der Timeout nur das PHP-Script betrifft, der angestossene mySQL-Prozess läuft im Hintergrund trotzdem weiter. Ich vermute mal, daß sich mySQL ganz einfach am Inhalt des Dumps verschluckt. Ein Blick in die Logs dürfte Aufklärung bringen.

DJ.RIGO
06.04.03, 12:19
wp finde ich die logs? Weil es hatte vorher funktioniert. Und jetzt plötlichj immer die meldung.

In welcher Datei sind die logs von Mysql - pHPMYADMIN?

Svenny
07.04.03, 10:20
wie wäre es unter /var/log ?