PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WineX Warning ntdll



Scotty
31.03.03, 10:14
Moin
Habe gestern WineX mir gesaugt ( CVS Version). Bin den Anweisungen nach Holarse.net
nach gegangen. Beim Kompilieren gab es keine Probleme.

Nun habe ich mal versucht nach der Anleitung C&C Alarmstufe Rot zu installieren.
Wenn ich dann in der Konsule wine d:\\setup.exe eingebe, bekomme ich ein paar Erro's
und wine bricht dann ab.

linux:~> wine m:\setup.exe
Warning: loading builtin ntdll.dll, but native version already present. Expect trouble.
err:msg:QUEUE_CreateMsgQueue Cannot get thread queueerr:msg:InitThreadInput16 failed!
err:msg:QUEUE_CreateMsgQueue Cannot get thread queueerr:msg:InitThreadInput16 failed!
err:mmsys:MMSYSTEM_LibMain Could not load sibling WinMM.dll
err:msg:QUEUE_CreateMsgQueue Cannot get thread queueerr:msg:InitThreadInput16 failed!
Beendet

Ich habe mit Winesetup eine fake Windows erzeugt. Neben dieser Fake Windows Version habe ich noch
eine richtige Windows 98 Version, die allerdings nicht automatisch mit eingebunden wird.
Wenn ich es richtig verstehe, dann findet er die ntdll.dll von meiner Win98 Partition, was eigentlich nicht möglich ist.

Wie kann ich dieses Problem lösen bzw wie schaffe ich es C&C 2 zum Laufen zu bringen.

Gruss
Bodo