PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wine mit deaht cheat und cs ?



spawnie
29.03.03, 16:23
Hallo Linux-Gamer :)

Meine Frage ist wie ich Deaht - Cheat und Cstrike zusammen laufen lassen kann, so das death - cheat erkannt wird.

Habe beide anwendungen mit Wine gestartet, liefen auch! aber death - cheat wurde nirgend wo auf nem Server erkannt. Hat jemand ne ahnung wodran das liegen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar.


Mfg spawnie

Monsta
29.03.03, 18:19
Ganz einfach: Es geht nicht, da die Programme nicht miteinander kommunizieren können!
MfG Monsta

grav1ty
30.03.03, 21:09
komisch, also bei mir geht es problemlos

Monsta
30.03.03, 21:28
... finde ich auch sehr komisch, soweit ich weiß hat das bis jetzt noch keiner hinbekommen (hab ich was verpasst :ugly: ) Falls es wirklich funzt mach mal ein Howto ;)
MfG Monsta

grav1ty
30.03.03, 21:42
Ich habe einfach beides emuliert und konnte auf Cheating Death Servern spielen. Da mich das auch n bisschen gewundert hat hab ich auch ma CD ausgemacht, ums ma zu testen. Ohne wurde ich jedoch gekickt.

Monsta
30.03.03, 22:10
Ist ja echt nett, gleich mal testen...
Werde die Ergebnisse dann rein "editen" :D
MfG Monsta

[*versprocheneredit*]: Nein, funzt leider wie erwartet nicht. gravity sagt bei ihm geht es jetzt auch nicht mehr....

grav1ty
31.03.03, 16:24
sorry, hab mich da irgendwie vertan, nach längerem testen gings gestern auch nicht

spawnie
01.04.03, 20:12
Ja dann vielen Dank :).
Glaube dann kann ich das auch vergessen, hehe.