PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : samsung digimax35 mp3 mounten?



wurzel
29.03.03, 14:18
hi,

hab nen echtes problem mit meiner digikam samsung digimax 35 mp3. bin zu dem schluß gekommen, dass gphoto die kamera einfach nicht unterstützt und habe jetzt die letzten tage die suchfunktionen gequält. komme aber zu keiner lösung. da in meiner kamera eine flashkarte 64mb eingebaut ist, hab ich eigentlich gedacht ich müsste die problemlos mounten können. in meiner fstab steht "usbdevfs /proc/bus/usb usbdevfs noauto 0 0" also sollte mein kernel doch usb-storage unterstützen? ( korrigiert mich wenn ich was falsch mache stehe nämlich noch am anfang meines linux lebens :) ) weiter habe ich dann alles mögliche ausprobiert, dmesg bringt bei mir nur irgendwelche meldungen, die ich so noch bei keinem anderen beispiel gefunden habe, aber auf jeden fall wird meine kam nicht erkannt. da schon das nicht funktioniert hat war ich danach ziemlich aufgeschmissen. vielleicht hat ja jemand die gleiche kamera und erfahrungen oder kann mir sonstwie helfe? kann es vielleicht sein deas das filesytem auf der flashkarte nicht unterstützt wird? danke