PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winex Install : Error



new_guy_in_town
28.03.03, 19:21
Hallo zusammen,

als ich winex nach dieser Anleitung : http://home.mayn.de/comrad/?content=winex_com installiert habe kam folgende Fehlermeldung : make [1]: *** [d3dgl/libd3dgl.so] Error 2
make[1]: Leaving directory ' /home/ben/wine/dlls'

Bei der Anleitung stand auch fals ich so eine Fehlermelung bekomme ich das MESA-devel Pack installieren soll, aber ich habe unter Yast2 nachgeguckt und das mesa-devel pack ist bereits installiert ?!

Was kann ich tun ? Ich bin selber neuer Linux User und kenne mich noch nicht so gut aus .

Ich bin für jede Hilfe dankbar



Mein Distrubution : Suse Linux 8.1

new_guy_in_town
29.03.03, 07:50
Ahh mitlerweile habe ic zwar den Fehler gefunden aber nachdem ich winex kompeliert und installiert habe funkitioniert weder wine noch winex ! ich hab die Konfiguration gemacht aber es bringt nix

Weiss einer weiter ?


Gruss

hunter
29.03.03, 09:36
Jetzt sag uns doch mal exakt was da wie nicht geht. Sonst können wir da überhaupt nichts zu sagen.

new_guy_in_town
29.03.03, 10:47
Sobald ich auf eine exe klicke öffnet sich kurz wine und is dann wieder weg ! da ist zwar eine Fehlermeldung aber die is zu schnell ^^ kann ich net lesen

gruss

hunter
29.03.03, 10:50
Mit Wine klickt man nirgendwo drauf. Das tippt man in eine Konsole ein und schaut sich an was da für Informationen ausgegeben werden.

new_guy_in_town
29.03.03, 10:59
Hmm sry aber ich bin ein totaler anfänger : wie geht das genau ?

gruss


update :

Warning: loading builtin ntdll.dll, but native version already present. Expect t
rouble.
err:msg:QUEUE_CreateMsgQueue Cannot get thread queueerr:msg:InitThreadInput16 fa
iled!
err:msg:QUEUE_CreateMsgQueue Cannot get thread queueerr:msg:InitThreadInput16 fa iled!
err:mmsys:MMSYSTEM_LibMain Could not load sibling WinMM.dll
err:msg:QUEUE_CreateMsgQueue Cannot get thread queueerr:msg:InitThreadInput16 fa iled!