PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such Docu zu RedHat 7.0 Capi AVMb1



08.01.01, 10:00
hiho,

ok, jetzt habe ich auch mal eine Frage.

Ich Habe hier einen Server mit einer AVM B1 V4 (PCI) aktiven ISDN Karte und auf dem Server ist RedHat 7.0 installiert.

Nun versuche ich diese Karte zu installieren das sie Call by Demand mach aber leider steht diese Karte nicht im isdn-config drin. Wenn ich eine AVM PCI karte wähle versucht das Skript aber immer HiSax zu starten (was aber falsch ist da ich ja eine akive Karte habe und Capi will).

Die Karte wird perfekt erkannt! Nur die Konfiguration habert es noch. Ich habe auch schon einen Kernel kompiliert der alles drin hat was ich brauche.

Was ich also brauche ist Documentationen zu diesem Thema Speziel Redhat mit AVM B1 Karten. Kennt jemand gute Dokumentationen?

Ich habe die letzten 50 Tage in diesem Forum geschaut ob es hier schon was gab aber leider nix gefunden.

Ich danke schon mal im voraus.

Henning Wackernagel

13.01.01, 00:47
Leider kann ich Dir bei deinem Problem nicht wirklich helfen, ausser vielleicht der Verweis auf die CD mit der Dokumentation von RH (vielleicht hast Du die bei der Recherche ja übersehen http://www.linuxforen.de/ubb/wink.gif)

HTH

greetz


------------------
Haegar, der Schreckliche !!!