PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open Exchange mit Outlook



Voodo
27.03.03, 15:55
Hallo zusammen,
hoffe das mit jemand von euch helfen kann. Ich bin fast am verzweifeln. Also ich hab hier nen OpenExchange aufgesetzt. Das ganze funktioniert hier auch einwandfrei. Leider finde ich absolut keine Infos darüber wie ich Outlook integrieren kann. Ich kann zwar imap und pop3 accounts einrichten. Aber leider keine Termine oder ähnliches. Ich bekomm die Meldung das IMAP keine Termine kann. Soweit ich das jetzt mitbekommen hab soll das ganze über FTP bzw. TFTF funktionieren. Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben

Danke

Daniel

bobpage
29.03.03, 10:04
Hi Voodo,

Wenn du auch Termine usw. über den OpenExchange mit Outlook synchronisieren willst, brauchst du die Replikationswerkzeuge für Outlook, die nicht auf den Install-CDs vorhanden sind.
Man muss sie zuerst von SuSE's Maintenance-Web runterladen und da kommst du nur als registrierter Kunde drauf.

cu,
Bob.

Voodo
31.03.03, 13:58
hallo,

danke für die Infos, ich bin bereits Registriert beim M. Web von Suse. Weist du zufällig wie das tool heißt ? Ich hab leider noch nichts gefunden ?

Gruß Voodo

bobpage
01.04.03, 09:42
Hi,

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich noch keinen OpenExchange in den Fingern gehabt habe.
Es stand halt so im Linux-Magazin 3/2003, da dort ein Bericht über vers. Exchange-Ersatz-Produkte vorkam.

cu,
Bob.

Voodo
01.04.03, 10:24
Hallo,

danke für die Infos, ich glaube ich hab das tool schon gefunden. SLOX Replication heisst dieses. Werd ich jetzt mal testen und dann werd ich sehen was das Ding taugt !

Gruß Daniel

deadkenny666
25.08.03, 17:46
Hallo Vodoo,

hast Du zufällig den outlook replikator am laufen???
Ich habe ihn auf dem Client installiert. Wenn ich aber nun eine Replikation starte kommt eine "riesig lange" Fehlermeldung. Leider helfen mir die How-To´s a nicht weiter!

Vielen Dank im voraus

mfG
Kenny

deadkenny666
25.08.03, 17:49
Sorry, daß ich Deinen Namen falsch geschrieben habe, Voodo!

Voodo
27.08.03, 08:31
Hallo,

also ich hatte den outlook replicator auch nicht am laufen. ein Kollege hat es wohl ein paar mal beschafft unter einer ganz bestimmten konstelation. Uns war das ganze irgendwann zu doof und zu zeitaufwenidig. Wir haben es dann mehr oder weniger geseteckt.

Gruß Daniel

TheDodger
27.08.03, 16:47
Original geschrieben von Voodo
Hallo,

also ich hatte den outlook replicator auch nicht am laufen.

Verstehe ich nicht, den Replikator einzurichten ist doch easy-way ...
IP des Servers ändern (Port und den Rest so belassen)
Benutznamen & Passwort eintragen ... fertig.


Wir haben es dann mehr oder weniger geseteckt.

WIE?

deadkenny666
27.08.03, 17:34
Leider funktioniert das nicht so einfach!
Ich hänge mal ein Bild der Fehlermeldung an.

Gruß
Kenny

deadkenny666
27.08.03, 18:29
Leider funktioniert das nicht so einfach!
Ich hänge mal ein Bild der Fehlermeldung an.

Gruß
Kenny

TheDodger
28.08.03, 05:23
Welchen letzten Patch hat der SLOX bekommen?
Und welche Angaben stehen bei dir im URL Feld zum Replikator?

herschi
09.02.04, 10:10
Hallo

Wenn du Probleme mit dem SUSE replicator hast versuch mal den OSLOX Replicator.

Download unter http://www.sloxhelp.org/filemgmt/index.php

Gruss Christian

locutus
02.03.04, 07:51
Hallo,

Dir fehlt der XML Parser. Du kannst ihn bei Mircosoft kostenlos bekommen.

Bis denn

Locutus

highway
10.06.04, 23:52
Das Zauberwort heisst islox. Download bei SuSe.de.
Arbeite zur Zeit auch noch damit, da ich noch einige Win-Clients habe.

mfg