PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs @ wine --> kompletter system absturz ( bild friert ein )



und3r
25.03.03, 19:30
hi,

hab cs unter wine installiert... nun wenn ich einige zeit spiele, ( manchmal ne stunde, oder manchmal nur 5 mins ) stürzt der pc komplett ab, also das bild friert ein. In die consolen von linux komm ich auch nimmer rein... demnach ist alles abgestürzt und ich muss neustarten. Hat jemand dafür ne lösung ? hab das neueste wine installiert... meine hardware seht ihr ja hier unten

sorry comrad hab jez schon zum 2. mal was überlesen... werd in zukunft mehr lesen :)

j4n
25.03.03, 20:14
ist das denn nur unter linux so oder stuerzt cs auch unter windows nach ner zeit ab? ich hatte das problem auch mal, allerdings auch unter windows, wobei unter win2k wars schlimmer als unter 98. bei mir wars damals ein hardwareproblem, lag am alten kt133 chipsatz von meinem mainboard.

und3r
25.03.03, 20:34
hab nur linux :)

penguin007
25.03.03, 20:37
Probiers doch mit winex !

Wenn du es nicht hast schick mir deine email per pn dann werde ich dir winex mailen

cu

und3r
25.03.03, 20:42
ohja... wollte eigentlich auf das winex3.0 warten und mir das dann kaufen. Da ich mit den CVS ned so zurecht komme/wenig zeit habe. Oder geht das doch sehr einfach ?

sonst irgend ne erklärung habt ihr nicht dafür ?

hab noch nen kleines problem, mein linux stürzt auch manchmal ab !? ... der pc is eigentlich immer an, und wenn ich manchmal ( alle 1-2 tage ) mal hin gucke, dann blinken die 2 tasten ( Num und die daneben ) im takt und der screen ist wieder eingefrohren. CS hat damit aber nix zu tun. is wieder ein eigener fehler.

comrad
25.03.03, 22:25
Original geschrieben von penguin007
Wenn du es nicht hast schick mir deine email per pn dann werde ich dir winex mailen

mit warez fangen wir hier aber nicht an zu handeln, nicht wahr?

@ und3r : passt schon ;-)

und3r
26.03.03, 05:28
nene... würde mir dann schon die cvs schiken lassen.. :)

fons
26.03.03, 07:33
Original geschrieben von und3r
ohja... wollte eigentlich auf das winex3.0 warten und mir das dann kaufen. Da ich mit den CVS ned so zurecht komme/wenig zeit habe. Oder geht das doch sehr einfach ?

sonst irgend ne erklärung habt ihr nicht dafür ?

hab noch nen kleines problem, mein linux stürzt auch manchmal ab !? ... der pc is eigentlich immer an, und wenn ich manchmal ( alle 1-2 tage ) mal hin gucke, dann blinken die 2 tasten ( Num und die daneben ) im takt und der screen ist wieder eingefrohren. CS hat damit aber nix zu tun. is wieder ein eigener fehler.

das ist ein kernel-error, k.a. was der da bei dir meckert

und3r
26.03.03, 14:16
das mit dem kernel hab ich jez behoben, hatte den fsb meines athlon xp 1700 auf 175 gestellt, jez käuft er unter 166 mhz ..bis jez stabil