PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex wc3 Autoupdater, csfps, cs + progs



FuX91
24.03.03, 15:47
Hallo,

ich habe es gestern geschafft CS und Warcraft3 mit winex zum laufen zu kriegen (habe auch gleich mein windows geloescht :D ) . Jetzt sind mir im nachhinein einige Kleinigkeiten aufgefallen die nicht laufen bzw von denen ich nicht weiss ob sie laufen oder nicht, zu diese Kleinigkeitne Stelle ich hier jetzt Fragen:


Allgemein:
Ich habe eine 5 Tasten Maus von M$, bei Windows habe ich alle 5 Tasten beim CS spielen genutzt, bei Linux kann ich nur 3 Tasten benutzten, ich werde wohl die flaschen Treiber installiert haben, aber werden Microsoft Produkte ueberhaupt von Linux unterstuezt, bzw unterstuezten Microsoft Produkte ein Nicht-Windows-OS?

Winex & Spiele:

1.Ich habe einen AMD AthlonXP 2100+ (oder so) ,512 MB RAM (DDR, Infeneon, 333 Mhz) und ne
GeForce4 TI 4400, und mein CS laeuft mit nur 50 fps! Wieso?:confused: :confused: :confused: Kann man da irgendwelche Zusatzprogs installieren damit ich ne anstaendige fps rate hinkriege? Ich meine die Rechenleistung sollte doch ausreichen um CS min. 2 mal mit 99 fps laufen zu lassen (es lief bei mir schon auf nem K62 450 Mhz und ner Vodoo3 besser).

2. Wenn ich im CS Menue bin und mit meiner Mouse an den Rand komme dann scrollt mein Monitor auf meinen Desktop. Mein CS laeuft in einem Fenster, das Fenster ist so gross wie mein Monitor, nur der Deskop ist viel groesser als dieses Fenster, deshalb scrollt der da auch auf dem Deskop rum. Kann ich das irgendwie ausstellen? also das Scrollen?

3. Kann ich mit Linux auch Zusatzprogramme wie BattleCom, Cheating Death oder HLSW benutzten? Wenn ja sind diese auch irgendwie eingeschraengt?

4. Ich wollte Heute wc3 spielen, ging auch ganz gut (bis auf das die Grafik verschlechtert wurde), aber als ich mich ins Bnet verbinden wollte und mein wc3 sich updaten wollte, ist es abgestuerzt. Ich kann mein wc3 also net updaten, ich habe es auch schon manuell vesucht, also update gesaugt und gestartet, aber beim updater bleibt mein Rechner immer haengen.
... nach tft fuer frage ich erst garnet.

btw: Wie heisst der Taskmanager fuer Linux?

Und ich moechte allen denen im vorraus danken die mich auf andere Informationsquellen im Internet, wie google, aufmerksam machen moechten. Aber mir sind diese Quellen bereits bekannt Danke