PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solaris Tutorial



Linux-Snoopy
24.03.03, 09:18
Hi zusammen!

Kenn jemand ein gutes Tutorial für Solaris (vor allem Installation). Ich bin absoluter Anfänger!

sepp2k
24.03.03, 09:20
Gehört das nicht eher ins "Alternativen zu Linux"-Forum?

drunkenPenguin
24.03.03, 09:27
Ja genau, und außerdem gibt es Google!
http://www.xinux.de/docs/betriebsysteme/solaris/node1.html
Wieso suchst Du nicht selber, Linux-Snoopy?
Selbst wenn Du (wie ich auch) Linux-Anfänger bist, ist das keine Rechtfertigung für irgendeine Form von Faulheit.

VG
Daniel

edit: Handbuch solaris 8:
http://www.uni-hildesheim.de/RZ/Handbuecher.html

comrad
24.03.03, 11:59
cool noch ein sparcist aus stuttgart :)

keiner_1
24.03.03, 12:39
auf docs.sun.com gibts den Installation Guide

drunkenPenguin
24.03.03, 14:42
@comrad:
Aus Stuttgart ja, aber leider kein sparcist. Ich hatte noch keine Gelegenheit, an Sun-Maschinen zu arbeiten.

VG
Daniel

comrad
24.03.03, 17:12
hi

nächsten donnerstag ist linux user group wieder an der Uni Stuttgart. Kommst du auch, oder bist du vielleicht schon immer da? :)

comrad

drunkenPenguin
24.03.03, 20:52
Hi,

Nein, bisher habe ich noch nicht zur LUGS gefunden.
Donnerstag? Im Hellblauen Nilpferd? OK, werd mal schauen, ob ich's rechtzeitig schaffe.

cu
Daniel

msi
24.03.03, 21:02
Original geschrieben von drunkenPenguin
Ja genau, und außerdem gibt es Google!
http://www.xinux.de/docs/betriebsysteme/solaris/node1.html
Wieso suchst Du nicht selber, Linux-Snoopy?
Selbst wenn Du (wie ich auch) Linux-Anfänger bist, ist das keine Rechtfertigung für irgendeine Form von Faulheit.

VG
Daniel

edit: Handbuch solaris 8:
http://www.uni-hildesheim.de/RZ/Handbuecher.html

er hat nach einem guten tutorial gefragt. Das heißt nicht, dass er zu faul zum Suchen ist, sondern einen Tipp von uns haben will, welches gut ist!!

drunkenPenguin
24.03.03, 22:14
@msi: