PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake3 Sound+Maus Problem



fLaSh
22.03.03, 14:54
Hallo,

wie schon gesagt habe ich ein Sound+Maus Problem bei Quake3.
Es gibt keine Fehlermeldung in der Konsole, aber der Sound wir doppelt bzw. verzerrt ausgegeben.
Gibt's da schon ne Lösung?
ediT: hmm...jetzt gibts gar keinen Sound mehr :(
Was kann ich da machen? Brauch ich irgendwelche dll's? Die Schrift am Anfang in der Start-Konsole von Quake wird auch nicht angezeigt, da fehlt was....

Wenn ich nun zwischen den einzelnen Mods hin und her schalte kann ich meine Maus nicht mehr bewegen?
Muss ich da irgendwelche DLL'S in die config eintragen?

Danke für die Hilfe!

MiB
23.03.03, 19:29
hi

ftp://ftp.idsoftware.com

da gibts den linux client

fLaSh
23.03.03, 20:12
Hi,

heißt als ich muss dort das quake3poinrelease.run runterladen?

knallzapzerap
23.03.03, 20:54
ftp://ftp.idsoftware.com/idstuff/quake3/linux/linuxq3apoint-1.32b.x86.run

genau diese

fLaSh
24.03.03, 18:25
Jupp, das hat wunderbar funktioniert! Danke an euch! :)

Workshire
17.08.03, 17:16
also das ist sehr sehr komisch !

ich kann nirgends das 1.32b update runterladen !

nicht von dem link der hier gepostet wurde, nicht von der id-seite,einfach nirgends! ich hab überall den gleichen fehler

wenn ich auf den link klicke dann öffnet sich ein neues fenster in dem es vor lauter komischer kryptischer zeichen nur so wimmelt. aber das ist nur beim linux update so, wenn ich z.B. das win oder mac upate runterladen will, dann klappts !!!

ah ich dreh durch, was isn das ist der download kapuut oder wie?

Satai
17.08.03, 17:35
Original geschrieben von Workshire

wenn ich auf den link klicke dann öffnet sich ein neues fenster in dem es vor lauter komischer kryptischer zeichen nur so wimmelt.
Dein Browser versucht die Datei zu öffnen. Ich weiß jetzt nicht, welchen Du benutzt, aber es müßte auch bei Dir sowas wie "save link target as" geben, probiers's mal damit.

knallzapzerap
17.08.03, 18:30
alternativ shift drücken beim link anklicken hilft auch oft

ogott
18.08.03, 20:59
und das runtergeladene musst du dann nicht per wine starten sondern einfach in der konsole mit ./dateiname

falls er da über fehlende rechte motzt, musst du folgendes eingeben: chmod 755 dateiname

... und dann halt nochmal probieren.

ogott