PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WineX - Error



Neo
20.03.03, 18:46
Hi Leute!
Ich hab mir vor n` paar Tagen wine als rpm runtergeladen und installiert und konfiguriert.Da lief alles reibungslos, aber dann wollte ich etwas von der CD installieren(Anno1602).Ich kann Anno 1602 zwar von der CD spielen, aber eben nicht speichern oder sonst was.Das Problem bei der Installation war der "Startmenü"-Eintrag(den muss man ja bei der Installation angeben), beim dem Wine immer abgestürzt ist.Also wollte ich mir WineX für die Lösung dieses Problems holen(CVS).Als es dann installiert war und ich die Konfiguration übernommen hatte, bekam ich beim Ausführen der setup.exe auf der CD folgenden Fehler:

harald@haraldpc:/media/cdrom> wine setup.exe
Warning: loading builtin ntdll.dll, but native version already present. Expect trouble.
fixme:string:GetLocaleInfoA Unkown LC type 20001004
fixme:string:GetLocaleInfoA Unkown LC type 20001011
fixme:string:GetLocaleInfoA Unkown LC type 2000000B
fixme:reg:RtlFormatCurrentUserKeyPath (0x406c2c20) stub
x11drv: Can't allocate handle for display fd
harald@haraldpc:/media/cdrom>

Ich hab zwar schon gelesen, dass ich für den ntdll.dll-error den native-Eintrag wegtun soll, aber diese dll steht nicht in der Konfiguration.Bei den dll-Overrides steht lediglich:

[DllOverrides]
; default for all other dlls
"*" = "builtin, native, so"

Für die anderen Fehlermeldungen habe ich noch keine Erklärungen gefunden,daher wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand mit seinem Fachwissen aushelfen könnte!

Danke im voraus!

Harald