PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : surf1 - isdnrep - irgendwas stimmt hier nicht..



blackbird
14.06.00, 16:33
hi!

ich hab mein internetzugang über die surf1-flatrate eingerichtet. hat die letzten 70 tage einwandfrei geklappt, geht auch immernoch ganz wunderbar. heut nacht gabs anscheinend nen stromausfall/spannungsschwankung bei uns, meine linuxbox hat sich neu gestartet. sollte ja alles kein problem sein.
wenn ich mir jetzt allerdings die ausgaben von isdnrep anschau, steht da seit heute ein verbindungsentgeld für die - an sich kostenlosen - verbindungen zu surf1. hab schon bei surf1 angerufen, die haben mir gesagt dass ich mir keine gedanken machen müsste, wenn die zugangsnummer richtig eingetragen ist. dann wollt ich von der telekom mal erfahren was die dazu meinen, aber die können nichts sagen. können nicht mal in meine laufenden telefongebühren schauen um mich beruhigen zu können.
also hab ich meine isdn-einstellungen überprüft, einwahlnummer stimmt noch, name&pw auch..
hat jemand eine idee warum seit dem rechnerneustart die flatrate plötzlich was kosten soll?

grüsse blackbird