PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Möchte LoD mit WineX installieren



Leela
18.03.03, 23:12
Bisher habe ich Diablo II mit Hilfe von WineX Installiert. Funktioniert auch hervorragend. Auch den Patch konnte ich installieren.
Leider hänge ich jetzt beim Expansion Set Lord of Destruction fest. Er sagt mir immer wenn ich
winex Install.exe eingebe, das er kein Startmenü findet. Da selbe Problem hatte ich auch Anfangs mit Diablo II. Dort habe ich es behoben und verstehe daher nicht, das er schon wieder an der gleichen Stelle hängt. Er sollte doch die gleichen Ordner finden könne, oder?

Monsta
19.03.03, 15:19
Ich kann nur sagen benutz die Suche, die Frage hatten wir schon soo oft. Hab sie erst vor ein paar tagen beantwortet...
BtW. es geht nicht nur um die Ordner sondern auch ein registry eintrag ist fällig!
MfG Monsta

Leela
19.03.03, 16:31
Na ganz so blöd bin ich noch nicht. Natürlich hab ich erst gesucht. Dabei habe ich aber nur Einträge zu Diablo II gefunden und nicht speziell zu Lord of Destruction.
Und welchen Registryeintrag meinst du genau.
Vielleicht hab ich auch den Eintrag im Forum einfach nicht gesehen. Wenn du mir den Link mal posten könntest?!