PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galeon 1.2.9 stable (m13)



Tarzipan
18.03.03, 20:33
Mointach!
Für alle, die sich das neue m13 gebaut haben und ihren lieblingsbrowser nicht mehr benutzen konnten, gibt es jetzt eine aktuelle version, die man auch gegen mozilla 1.3 bauen kann.
:D *freu* :D

tarzi

Rototom
18.03.03, 23:19
Ich kann mir nicht helfen und ich habs oft mit Ihm versucht, aber irgendwie mag ich den Galeon einfach nicht...

Tarzipan
19.03.03, 09:35
das liegt wohlmöglich daran, dass er mit -Werror kompiliert wird.
geh mal in ./src/mozilla und lösche aus dem Makefile in den zeilen CFLAGS und CXXFLAGS das -Werror.
dann sollte es laufen. natürlich musst du dazu auch angeben, dass du mozilla 1.3 benutzt und wo die includes und libs liegen. das geht nur, wenn du m13 aus den quellen kompiliert hast, weil bei dem binary die headers nicht dabei sind.

besser ist es natürlich, wenn du das problem genau beschreibst.

ps. ihr hab in bocholt ja eine zivildienstschule :D

Rototom
19.03.03, 11:26
... warst schonmal da?

Tarzipan
19.03.03, 11:31
nö, ich war aufm ith, aber ein kollege muss da jetzt hin, weil er an 2tagen krank war. pech... :D

qiv
19.03.03, 14:13
... sollen sie das endlich auch für debian auf die server laden :> - ich will gerade jetzt auf galeon umsteigen ;) - mozilla ist mir einfach zu langsam und gtk mag ich zu gut

Tarzipan
20.03.03, 10:23
ich bin auch angenehm überrascht gewesen, als ich galeon das erste mal probiert habe. sonst war ich immer ein großer opera anhänger.