PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese Amies!!!! (betreffend: warbucket.com)



panzi
18.03.03, 13:12
Kennt jemand hier www.warbucket.com? Das ist ne Seite die sich vor allem mit WarCraft u.d.G: beschäftigt. Keine Linuxgames aber trotzdem cool. Es gab auch min. wöchentlich ein Comic, welches sich im Grunde mit der Dekatenz der heutigen Gesellschaft (im speziellen auf Computerspieler bezogen) auseinander setzte.
Als ich heut in der Schule vom Laptop aus auf warbucket.com surfte, musste ich erschreckt feststellen, dass die Seite vom Netzt genommen wurde!!!! Sie soll angeblich antiamerikansch sein, und einen der Betreiber hängt man Kontakte zu Terroristen aus Saudi Arabien an, nur weil er wohl in der Gegend Verwante hat (dem Namen nach).

Ich hoff das ist ein schlechter Scherz!!! Gott sei Dank, dass ich nicht in der USA lebe! (Obwohl's hier ja auch mal so WAR. Ich denk der GROSSTEIL unserer Bevölkerung hat daraus gelernt.)

Vor Kurzem hatte die Comic-Unterseite noch funktioniert, aber jetzt kommt immer nur noch dieser befremdende Text:


warbucket is now the property of the United States government.

This domain and website were surrendered to U.S. law enforcement pursuant to a federal investigation and possible prosecution for conspiracy to violate criminal desecration laws.

Tarek Alyusuf, a.k.a "DRLEGO," is the prime subject in an ongoing investigation by the United States Department of Justice and the United States Department of Homeland Security as of midnight, March 18th, 2003 for the apparent and malicious desecration of recognized national symbols. Alyusuf and his accomplices (commonly referred to as "the Warbucket staff") used www.warbucket.com as a venue for spreading anti-American sentiments to thousands worldwide. Such violations include, but are not limited to: written commentary suggesting condemnation of actions by the United States, cartoon strips satirizing the nation's role in foreign affairs, and improper display of the American flag. Due to the sensitive circumstances surrounding the impending war situation on the United states, the Department of Justice has decided to immediately cease operations on www.warbucket.com. The Warbucket website is now the property of the United States government. Individuals involved in this conduct face up to three years in federal prison and a fine of up to $250,000 per count.

After the creation of the Department of Homeland Security, new charters were passed by congress insuring the safety of the nation through prosecution of individuals deemed unpatriotic through negative opinions towards the American cause. Alyusuf has been under careful watch by the Federal Bureau of Investigation for some time in regards to his ties to the middle east and possible contacts with terrorist cells in Saudi Arabia. After witnessing several violations of regulations set by the Homeland Security charter, the FBI has turned the case over to the Department of Justice. This investgation is being conducted under federal mandate in accordance with the new charters.

As of yet, Alyusuf and his alleged co-conspirators (including Marcel "toNt" Walden, Jonathan "DeathViper" Lee, Ryan "rt" Ende and other select members of the "Warbucket staff") are not facing any official charges, but are currently being questioned in federal custody pending the investigation. The Department of Justice and federal law enforcement will continue to investigate and prosecute individuals and groups that violate the federal criminal desecration laws at home and abroad. For more information on federal investigations in this matter, visit www.usdoj.gov.

bernie
18.03.03, 13:24
Hi,

das ist ja wahnsinn wenns stimmt. Die Whois Domaindaten sagen, dass ihm die Domain noch gehört. Des weiteren klingt der Text nicht nach einer offiziellen Meldung. Dafür spricht das warbucket-Logo oben auf der Seite und die genaue Auflistung der Namen (und Nicknames) der Betreiber der Seite.

Ciao, Bernie

againsttcpa
18.03.03, 13:24
:o Arme Amis. Oder doch nicht? Immerhin dürfen sie alle vier Jahre einen neuen Diktator wählen. Es lebe das alte Europa. :ugly:

Gruß Sven

againsttcpa
18.03.03, 13:32
Original geschrieben von bernie
das ist ja wahnsinn wenns stimmt. Die Whois Domaindaten sagen, dass ihm die Domain noch gehört. Des weiteren klingt der Text nicht nach einer offiziellen Meldung. Dafür spricht das warbucket-Logo oben auf der Seite und die genaue Auflistung der Namen (und Nicknames) der Betreiber der Seite.

Also, glaubhaft ist das ganze schon. Immerhin haben die Amis in den Fünfzigern reichlich jagt auf Kommunisten gemacht. Ein Verdacht hat schon ausgereicht. Senator McCarty ging damals über Leichen. Jetzt haben die Amis Ihr Department of Homeland Security, oder soll man besser HS sagen!!!!

Sven

comrad
18.03.03, 14:40
auch wenn dieser Text vielleicht nicht wahr ist, wird die amerikanische Regierung einem Naziregime immer ähnlicher.

comrad

red
18.03.03, 15:42
Also ich finde das alles einfach nur .......

der größte Dikatator dieser Welt ist doch Bush selbst.

Ich finde es ist kein freiesland /Demokratie wenn man auf ne Schwarze Liste kommt oder von den Oscar verleihungen ausgeladen wird, nur weil man sich als SChauspieler oiffiziell gegen den Krieg geäußert hat. Zumal tausende Bürger und sogar ganze Gewerkschaften gegen den Krieg protestiert haben.

Außerdem finde ich es irgendwie lachhaft, dass den Irakern und auch allen anderen die Bio/Atoom etc. Waffen verboten werden, dabei die USA selber mehrere MAssenvernichtungswaffen hat. Da sagt NIEMAND was dazu ! :mad:

Sicherlich, von den Irakern geht VIELLEICHT eine größere Gefahr aus als von den Amis, wobei ich das langsam zu bezweiflen vermag.

Just my 2 cent ;)

Phil

tsuribito
18.03.03, 16:04
Ich hab schon mehrere Seiten mit solchem Aufbau gesehen.
Domains werden grade sehr gerne in Beschlag genommen.
Sieht echt aus. Und in Nullkommanix geht ne Ummeldung bei einem Provider bestimmt net.

Gecko
18.03.03, 16:28
Original geschrieben von tsuribito
Ich hab schon mehrere Seiten mit solchem Aufbau gesehen.
Domains werden grade sehr gerne in Beschlag genommen.
Sieht echt aus. Und in Nullkommanix geht ne Ummeldung bei einem Provider bestimmt net.

schließ mich da deiner meinung an!

cytrox
18.03.03, 16:32
Auch wenn ich mir in diesem Fall nicht sicher bin, in anderen Faellen wurde sowas wirklich von der amerik. Regierung getan, aber hauptsaechlich gegen Filesharing Seiten - siehe z.B. isonews (http://www.isonews.com), da gab es kuerzlich auch mal eine slashdot Story darueber.


Gruss, cytrox

Sayonara
18.03.03, 18:01
Hmm, wenn wir noch weiter so über die Amis reden, wird linuxforen.de bald auch noch beschlagnamt. Können die das überhaupt?

Han
18.03.03, 19:41
Die sperren uns einfach aus dem DNS-System aus. Schließlich stehen bis auf zwei Kisten alle DNS-Root-Server in der USA.
Aber Linux-Nutzer schreckt ja auch das eintippen einer IP in die Adresszeile vom Browser nicht ab :D
:ugly:

RapidMax
18.03.03, 19:55
http://www.heise.de/newsticker/data/pmz-27.02.03-000/default.shtml

Gruss, Andy

Han
18.03.03, 20:09
Öhm. War eigentlich ironisch gemeint, aber da überholt einen wohl die Realität :(

:ugly:

panzi
19.03.03, 10:46
Anscheinedn war doch alles nur ein (schlechter!!) Schertz:


Spoils.

Man, the DOJ prank sh0t thought up of was just too hard to resist. :P To those of you who fell for it: it was a joke. Every site has done it and.. well..with april fools coming up, AND our 1 year birthday coming up, we couldnt resist. =P Anyway, good times. The comic will still coming.

www.warbucket.com

bernie
19.03.03, 10:59
:D ;) (hehe)

Ciao, Bernie

Susu
19.03.03, 11:05
Original geschrieben von panzi
Gott sei Dank, dass ich nicht in der USA lebe! (Obwohl's hier ja auch mal so WAR. Ich denk der GROSSTEIL unserer Bevölkerung hat daraus gelernt.) Ich befürchte, der Großteil unserer Bevölkerung hat nicht wirklich draus gelernt...

Susu

holgerw
19.03.03, 11:15
Sicherlich, von den Irakern geht VIELLEICHT eine größere Gefahr aus als von den Amis, wobei ich das langsam zu bezweiflen vermag.

Hmmm, das Gefährliche ist dabei: Hussein macht gar kein Hehl daraus, welche Art von Regime im Irak herrscht, in den USA finden diverse Sachen unter dem Deckmäntelchen der "Demokratie" statt. Und als der Grünenpolitiker Ströbele - ein überzeugter Pazifist, man mag von solchen Positionen halten, was man will - es in "Vorsicht Friedmann" neulich "gewagt" hat, zu äußern, dass er das Vorgehen von Bush gegen den Irak aus völkerichtlichen Aspekten anmaßend und verächtlich findet und es aus seiner Sicht gefährlich sei, wenn ein Politiker sein Handeln damit rechtfertig, indem er sich "von Gott berufen" fühle ... oh, was hatte Ströbele da böses gesagt: "Sie wagen es ernsthaft, einen demokratisch gewählten Präsidenten ..."
:( :( :(

red
19.03.03, 14:17
Gestern habe ich mal ein wenig gezappt und bin da bei meinem Lieblingsinfosender (ZDF) stehen geblieben. Es kam dort eine sehr interessante Reportage in Frontal 21 über den Krieg etc.

Darin wurde außerdem erwähnt, dass die USA die Völkerrechte dadurch verletzen, dass sie keine Mehrheit haben und ohne eine 2. Resolution angreifen. Deshalb wird dieses Vorgehen im Deutschen Grundgesetz als Angriffskrieg bezeichnet. Daher dürfen die US Stützpunkte in Deutschland laut Gesetz nicht benutzt werden um von dort aus in den Krieg zu gehen. Dies würde normalerweiße mit eine lebenslangen, bzw. mindestens 10 Jahre langen Haftstrafe geahndet.

Ich frag mich die letzte Zeit immer mehr wozu es eigentlich die UnitedNations gibt, wenn die USA sowieso macht was sie will.

Hätte irgend ein anderes Land das alles gewollt und hätte keine Mehrheit bekommen es aber trotzdem gemacht, so würde dies hoch bestraft und die ersten die losheulen würden wären doch die USA

Bye

Phil