PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online will nicht.



06.06.00, 21:31
Hallo Leute
Habe hoffentlich nur ein kleines Problemchen. Bin momentan mit RED HAT 6.1
ganz ordentlich am surfen, hat nur einen kleinen Nachteil. Ich kann micht nicht in T-Online einwählen. Das Programm isdn-config zeigt mir für vielleicht zwei Sekunden Online Aktivität an und dann ist schon Ende im Gelände. Mich würds ja nocht so extrem stören, wenn nicht mein E-Mail Server T-Online wäre.

Besten Dank schon mal vorab.

Gruß Klaus

Kimsey
07.06.00, 12:21
Hi,

schau doch mal im Logfile nach den Fehlermeldungen. So ist das etwas allgemein und Dir wird wohl keiner weiterhelfen können ohne genauere angaben.


------------------
may the source be with you

12.06.00, 18:10
Hallo

Ja ich würde ja gerne etwas genauer werden, wenn ich denn mal von Linux eine Fehlermeldung bekommen würde. Aber er verabschiedet sich halt kommentarlos aus der Verbindung. Jetzt habe ich auch schon in einem Buch gelesen, das das Netzwerkkonfigurations von Red Hat fehlerhaft wäre und man es mit dem Tool netconf probieren sollte. Ist das korrekt ?
Was ich aber einfach nich schnalle ist das alle freien Anbieter laufen Otelo/Arcor/Mobilcom/et.etc.

Gruß Klaus

blackbird
12.06.00, 20:58
hi klaus!

hast du mal auf die konsole 10 (alt+f10) oder in /var/log/messages geschaut? dort sollte sich eigentlich schon was finden lassen..

grüsse blackbird