PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der Bad Guy? Linux oder Tripod?



AdmParis
16.03.03, 13:38
Hi,

ich habe mein private HP auf Tripod gelegt, da ich PHP und MySQL dringend brauche. Doch will ich nun meine HP auf Tripod hochladen, so entstehen dauernd Probleme. 0-Byte-Dateien werden geschrieben, Datei werden unvollständig hochgeladen, aber als komplett angegeben vom FTP-Client und auch nicht selten kommt die Meldung, ich hätte keine Berechtigung die Dateien hochzuladen.

Liegt es nun wieder am sch*** Speicher von Tripod oder sind meine FTP-Einstellungen nicht in Ordnung. Ich nutze RH 8.0, jedoch mit Qt 3.1 & KDE 3.1. Weitere Infos in Signatur. FTP-Clients waren Konqueror, axyftp und kBear.
Unter Windows gab es damals auch leichte Probleme mit Tripod, aber nicht zu vergleichen mit denen von jetzt,

Ich hoffe jemand weiß Rat. Danke.

Jinto
16.03.03, 13:45
ungenügende Informationen deinerseits.

blindes Raten: schalte auf passives ftp um.

AdmParis
16.03.03, 14:05
Hab schon zwischen Passiv und Nicht-Passiv, zwischen Binär und ASCII und was weiß ich noch rumprobiert. Glaube nun aber, dass es wirklich nur an Tripod liegt. Hat ja auch keinen einwandfreien Ruf ;-)