PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es schon einen [TUX]-Counter-Strike clan?



Seiten : [1] 2 3 4

stony777
13.03.03, 20:09
NEUER NAME UND NEUER TREFFPUNKT!!!

Server: Quakenet
Channel: #linux-clan (weil das Projekt jetzt ALLE Spiele umfasst!)
Registrierung für Infos: http://www.abort-control.de/noneus.php

Ab hier fängt die alte Nachricht an:
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

Ich hoffe das Thema ist hier nicht falsch.
Ich zocke Counterstrike unter Winex auch online und bin eigentlich auf der Suche nach einem Clan.
Ich bin nicht sonderlich gut habe aber trotzdem Spaß dran.

Bloß eigentlich wäre es viel spaßiger, wenn sich einige aus diesem Forum zusammenfinden könnten und einen "Wir-spielen-Counter-Strike-unter-linux"-Clan aufmachen könnten.

Ich habe null Ahnung von Webseitengestaltung, aber ich glaube, wenn wir genügend CS-ler hier zusammenbekommen, sind bestimmt auch 1-2 dabei, die so etwas machen können.

Wie findet Ihr meine Idee und wer macht mit??

Bitte meldet euch einfach hier im Thread, bin echt gespannt, ob das klappt.

(Wäre doch gelacht, oder?)

mfg
Stefan alias [TUX]-Stony777

sirmoloch
13.03.03, 20:20
Bei google hab ich keinen Tux Clan gefunden. Deiner Gründung steht wohl nichts im Wege.

Monsta
13.03.03, 20:32
Ich wäre sofort dabei!
MfG Monsta

[edit] Was mir gerade so auffällt: Seit wann verträgt sich Counter-Strike und Christentum ? ;)

stony777
13.03.03, 20:50
Ich glaube Gott hat nichts dagegen, wenn ich ein paar mit-CS-ler kill ;-) lol

Ich rede gerade mit jemandem der dieses Rad schonmal erfunden hat. Das Rad steht nur momentan still. Werde weitere news hier einfach posten.

Wäre toll, dich dabei zuhaben.

mfg
Stefan

knallerbse
13.03.03, 20:53
ich kannte nen tux clan. der war aber franzoesisch. is aber auch schon ein jahr her. kann sein, dass sich der aufgeloest hat. wenn ihr wollt bin ich auch dabei :) ich zocke auch

stony777
13.03.03, 20:56
Es gab einen www.tuxclan.de der ist momentan eingeschlafen aber ich hae schon mit dem clanadmin geredet, daß wir den wieder auf die Beine stellen. Meine ICQ ist 59394896 (falls es jemanden interessiert :-) )

EmpIRe
13.03.03, 20:58
Cool ich habe ein Rad erfunden :)

Ich hatte vor einiger Zeit einen Tuxclan, der leider aus Zeitgründen aufgelöst werden musste.
War damals unter www.tuxclan.de zu erreichen aber die Domain gibts inzwischen nicht mehr.

Ich wäre auch wieder dabei und könnte vielleicht noch die alten Mitglieder zusammen trommeln falls wir zu wenig sein sollten ;)

stony777
13.03.03, 21:00
Darf ich vorstellen der clanadmin vom ehemaligen Tuxclan (und der Erfinder des Rades ;-)

Monsta
13.03.03, 21:06
Also eingeschlafen ist gut ;) Da ist ja alles restlos weg! Aber ist auch besser so, wenn dann alles neu und nichts halbes.
Also, wie gesagt bin dabei, spiele auch nicht schlecht (glaub ich :ugly: )

zum Thema webdesign.... naja also ein ganz kleines bißchen HTML kann ich aber ob das für ne vernünftige Seite reicht???
Wann fangen wir an? Kann es kaum noch erwarten *g*

MfG Monsta

stony777
13.03.03, 21:43
Am besten sofort! *g*
Ich richte gerade unter http://tuxclan.no-ip.com eine kleine Platzhalterseite ein, wo wir dann weiteren Inhalt einfügen können. Habe hier noch 20 MB webspace rumliegen.An der Seite kannst Du sehen, daß ich dich in Sachen html auf jeden Fall unterbieten kann :-)

empire ist schon offline (der ehem. clanadmin) morgen wollen wir weiterplanen. ich bin heute noch bis 23.00 online und morgen wieder ab 16:00.

ALLE Vorschläge sind willkommen.

Toll, daß Du mitmachst (und wenn du gut bist, um so besser ;-) )

mfg
STefan

Azrael in Hell
13.03.03, 22:19
DREP DE KRISTNE!!!

*harharhar* :D

Monsta
13.03.03, 22:33
Was ist denn das für ein sinnloser Schwachsinn?

EmpIRe
14.03.03, 12:31
Um die Webseite könnte ich mich kümmern, habe da schon recht viel Erfahrungen gesammelt (auch bischen PHP).
Referenzen kann ich leider nicht zeigen, da ich gerade meinen Apache neu konfigurieren muß. Aber sobald der wieder läuft kann ich euch die eine oder andere Seite die ich gemacht habe nennen.

Thyraz
14.03.03, 12:38
Original geschrieben von Azrael in Hell
DREP DE KRISTNE!!!

*harharhar* :D


bei google kommt nur raus das es ein Album is... Sehr passend zum Thema wie es scheint *gg*

Monsta
14.03.03, 14:28
Hmmm, die Scheibe ist von TROLL, vielleicht wollte er damit andeuten dass er ein wenig trollen will :D
MfG Monsta

WYSIIB
14.03.03, 14:55
also ich wäre dabei.... nur in cs sind meine skills mehr als grottig =/

aber wenn ihr wen für dod oder ut oder so sucht bin ich dabei...


oki bei cs bin ich auch aber egal *g*

stony777
14.03.03, 15:17
Wenn Du sowas aufbauen kannst, empire, wäre das echt genial. Vielleicht ersteinmal ein Formular, wo sich Leute, die eine "Mitgliedschaft" in einem Tux-Clan interessiert, sich eintragen können.

Dann hätte man eine Basis um mit dem Planen anzufangen.

Stefan

Azrael in Hell
14.03.03, 15:20
*g* , das ist Norwegisch :D
Und hat was mit Christen zu tun :ugly:
Pardon, ist mir einfach so rausgerutscht !
Ah ja, das Album Troll kenne ich auch , machen geilen BM !

Greetz AZrael

stony777
14.03.03, 16:05
Ja, die Musik und die Titel kamen mir schon so vor :-)

Übrigens:
Bin gerade dabei a) die Platzhalterseite (http://tuxclan.no-ip.com) zu verbessern (alles ist besser als die) und eine Liste derer, die schon mitmachen Wenn Du (Headbanger und alle anderen) auch mitmachen möchtest, sage Besscheid.

mfg
Stefan

Azrael in Hell
14.03.03, 16:52
Habe mein CS verkautft vor nem Jahr!
Aber ich kann sicher wieder eines auftreiben :D
Obwohl mag CS ned so, ist mir zu langweilig :ugly:

Greetz AZrael

skatetrash13
14.03.03, 22:00
ich wär auch mehr als nur dubai

Azrael in Hell
14.03.03, 22:08
Dubai ?!

Greetz Azrael

skatetrash13
15.03.03, 01:06
Original geschrieben von skatetrash13
ich wär auch mehr als nur dubai

dubai = dabei


:p

Pabu
15.03.03, 13:08
ich bin auch dabei...

Azrael in Hell
15.03.03, 13:44
Seit ihr alles CS Spieler :D ??

Greetz Azrael

Noneus
15.03.03, 16:05
Ich wär auch dabei. :) Bin auch net der schlechteste :) Wüär sicher cool.

Ich bin am besten über icq 83072936 erriechbar.

Azrael in Hell
15.03.03, 16:16
Seit wann kann man über ICQ andere Leute riechen :ugly: ?

Greetz Azrael

christopher
15.03.03, 16:58
wollt ihr den clan nur CS bezogen machen oder auch andere games? hätte lust mal mit mehreren RTCW zu zocken in ähnlicher form...

stony777
15.03.03, 19:05
Ich hatte eigentlich nur an CS gedacht aber wir können das auch gerne noch erweitern. Als erstes sollte am besten eine Hompage erstellt werden, die die Platzhalterseite auf http://tuxclan.no-ip.com ersetzt. (Die ist von mir und natürlich Grottenschlecht :-) )
Genial wäre natürlich eine mit einem eigenen Mitgliederbereich und so weiter aber ich denke das wir langsam anfangen müssen.

Ich sammel zur Zeit die "Mitglieder" zusammen und habe eine Liste von allen die mitmachen.

In diesem Sinne,

Stefan

Azrael in Hell
15.03.03, 19:21
Also bei UT2003/UT/Quake3 oder RTCW . wäre ich dabei :D

Greetz Azrael