PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winex fehlermeldungen aber warum?



redangelfreak
13.03.03, 09:38
hi ;)

ich habe soeben mir winex kompeliert und so wie ich denke auch richtig konfiguriert.
aber nun bekomme ich sonderbare fehlermeldungen mit denen ich leider überhaupt nichts anfangen kann.

wenn ich HL installieren will komm z.B. folgendes:

:confused: raf@MIGRO:~/winec/ra2> wine setup.exe

Warning: loading builtin ntdll.dll, but native version already present. Expect trouble.

err:msg:QUEUE_CreateMsgQueue Cannot get thread queueerr:msg:InitThreadInput16 failed!

err:win:GetDesktopWindow Wine init error: either you're trying to use an invalid native USER.EXE config, or some graphics/GUI libraries or DLLs didn't initialize properly. Aborting.

und wenn ich ar2 starten will das:

:confused: raf@MIGRO:~/winec/ra2> wine setup.exe

Warning: loading builtin ntdll.dll, but native version already present. Expect trouble.

err:msg:QUEUE_CreateMsgQueue Cannot get thread queueerr:msg:InitThreadInput16 failed!

err:win:GetDesktopWindow Wine init error: either you're trying to use an invalid native USER.EXE config, or some graphics/GUI libraries or DLLs didn't initialize properly. Aborting.


kann jemand etwas mit diesewn fehlermeldungen anfangen? ich weis hier nicht mehr weiter

thx 4 help
raf

comrad
13.03.03, 20:13
der fehler ist in einem thread etwas weiter unten schon besprochen worden. benutze bitte hierfür auch die suchfunktion.