PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Job



geco2
13.03.03, 01:25
Habe gerade gelesen das Meldungen und Mitglieder ja auch für Jobs da is.

Ja, suche einen.
Irgenwo in der Nähe von München, als Techniker oder Admin. Hab LPIC-1,CNA5, MCP 70-210 und 70-215.
Screibe in C(auch Systemprogrammierung), perl(cgi,TK) und HTML.
Glaube nicht das dabei was rumkommt :rolleyes: aber man soll ja nicht unversucht lassen.

Kontakt: eisenreich@nanuc.de

Achja, bin 21 Jahre jung

lorenzc
13.03.03, 05:48
www.gulp.de

Gruß
Lo.

yusuf75
13.03.03, 07:54
www.arbeitsamt.de

Kentar
13.03.03, 07:59
www.jobware.de (http://www.jobware.de)

clumsy
13.03.03, 09:51
Ich bin zwar noch Student, aber für diese Ferien hab ich mir auch einen Job gesucht (wo ich auch grad bin :-) ).

Ich bin einfach auf www.muenchen.de gagangen und hab mir dort alle IT-Firmen angeschaut.
Davon hab ich 32 rausgesucht und hab mich bei denen beworben. Von den 32 gab' 4 positive Antworten, der Rest Absagen oder es kam überhaupt lkeine Antwort zurück.
Von den 4 wollte eine Firma gar nix zahlen (ich wollte als Werkstudent oder Praktikant arbeiten), die andere nur nen Hungerlohn und wieder eine andere 15Euro/Stunde.
Letztere hab ich abgesagt, weil ich dort hätte beschissene, langweilige, nervige Aufgaben gehabt hätte....

Jetzt arbeite ich bei ner Firma, in der ich einen Linux Server aufsetzte, komplett mit ORACLE und SAP R/3-System. Ist ziemlich krass find ich. Es macht sauviel Spass und ich hab ne Menge Zeug, das ich lerne.
Dafür bekomm ich auch nich ganz so viel Kohle, aber is mir auch nich so wichtig.....
clumsy

geco2
13.03.03, 14:21
Wow, vielen Dank erstmal für die Links.
Is ja schon ne Menge Zeug, dann leg ich mal los.

THX

Kentar
13.03.03, 21:07
viel glück!!!