PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit WinX



HellTron
12.03.03, 20:11
Hi...

so ich habe winex nach dem Howto auf holarse.net gezogen und kompeliert und auch die
Konfigurationen vorgenopmen....

so Winzip isobuster winrar ... wincommander lassen sich starten aber bei Spielen endet das immer
mit folgender Meldung....

err:win32:_EnterSysLevel (0x407a46d4, level 2): Holding 0x4083e18c, level 3. Expect deadlock!

kann mir jemmand weiter helfen ? was kann ich machen oder soll ich machen ?

THX schonmal

HellTron

HellTron
12.03.03, 20:12
err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection section 0x402004bc "?" wait timed out, retrying (60 sec) fs=227f

übrigens den teil der Meldung habe ich vergessen er kommt aber nur ab und zu... sonst muss ich nach 10 minuten
immer den prozzes killen da er zwer hohe Prozzesor last verursacht und 100 MB Speicher frisst aber sonst tuht sich nichts....

HellTron
13.03.03, 10:33
Also ich habe jetzt alles versucht.. :(
bei warcraft bekomme ich nicht mal ne Fehler meldung beim starten 100% CPU auslastung 120 MB RAM werden gefressen,
und das wars... nichts auf der Console zu sehen ich kann tage lang warten..

mhh und ich will endlich windows los werden... :)

Fällt niemmanden etwas ein.. ich habe auch schon die suche benutzt aber irgentwie scheine
ich nichts zu finden was mir weiter hilft... ich mache das ganze jetzt nochmal alle deinstallieren und genau
auf alles achten... aber ich bin mir sicher das ich das gemacht habe :( ...

Also falls jemmand das problem kennt sagt bescheit, am besten mit Lösungsanleitung :)

!!! Bis denn

HellTron
13.03.03, 10:38
Hier mal meine genauen Configurationsdaten habe auch die Config angehangen !!!

Also

Wine vom CVS gezogen (Heute)
Windowsfake verzeichnisse erstellt...
regapi auch ausgeführt...

Die spiele ligen auf einer (noch) FAT32 Partition .. habe auch als User schreib zugriff !!!!

morck
13.03.03, 12:30
versuch mal die Spiele auf ne linux-platte zu schieben .... ich meine nämlich, dass es sonst schnell zu problemen kommen kann.

HellTron
13.03.03, 13:18
Hi...

Leider war es das nicht ?!? ich weis nicht mehr weiter...
Habe natürlich auch die Rechte usw.. gesetzt aber nichts passiert :(

aber danke für deine Antwort !

morck
13.03.03, 19:11
hast du die Spiele eigentlich unter win oder unter linux installiert?