PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lampp



Mr.Sailer
11.03.03, 09:52
Hallo,

Ich habe auf meinem Server das Fertigsystem von Apachefrineds installiert. Und es funktioniert alles prima. Und ich hatte beinahe keine Arbeit. Aber ich sehe das sehr viele alles einzeln von Hand installieren. Ich möchte jetzt gerne wissen welche Vorteile hat es wenn ich alles selber von Hand installiere oder welche Nachteile habe ich wenn ich ein solches System wie das von Apachefriends benutze?

Vielen Dank für eure Antworten!

MfG
Mr.Sailer

der_vogel
11.03.03, 12:38
keins
eigentlich.

aber da geht dann natürlich auch viel wissen an dir vorbei, denn wenn dus selber machst, lernst du mehr :D

Mr.Sailer
11.03.03, 13:11
Ok, vielen Dank.
Ich werde es auf einem 2. Rechner versuchen zu installieren ohne so ein Komplettsystem. Ich brauchte halt zimlich schnell ein LAMPP und hatte keine Zeit lange herum zu probieren. Werde ich jetzt aber nachhohlen :D

MfG
Mr.Sailer

joey.brunner
11.03.03, 13:59
ich kenn jetzt apachefriends nicht, aber man sollte sich schon im klaren sein, dass software, die auf dem eigenen server kompiliert wurde natuerlcih wie irre rennt

joey

BF-42.de|MiG
11.03.03, 15:24
gibt es vielleicht irgendwo ne superausführliche anleitung fuer anfänger (wie mich), die erklaert wie man einen lamp server perfekt einrichtet??

das waere echt super. tutorials die ich bisher gesehen habe, haben mir nicht wirklich weitergeholfen. darum habe ich bis jetzt auch nur apachefrieds so zum laufen gebracht, wie ichs eigentlich wollte... also richtig eingestellt!

der_vogel
11.03.03, 15:45
www.phpwelt.de

die ham ein gutes