PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linuxforen -> Heutige Beiträge sortieren



geronet
30.09.01, 21:45
Wär doch übersichtlicher wenn der Bereich "Heutige Beiträge" genauso wie bei "Übersicht aller Foren" nach den Themenbereichen sortiert wäre, denn dann seh ich sofort was z.B. bei Routing und co. heut so los war.
Ist einfacher als immer auf die einzelen Seiten zu gehen und durchzuschaun.

Vielen Dank and netzmeister für diese Seiten
(macht riesen Spass Dau's zu helfen)

nordmann
30.09.01, 22:39
Nochmal hi,
Das ist wiederum was nützliches und ne echt gute Idee.
(der ausgleich für meine andere antwort...aber ernstgemeint!)
eric

netzmeister
30.09.01, 22:44
Hallo,

keine schlechte Idee!

Aber "genau so wie" brauchen wir doch nicht noch mal machen. Die gelben Lämpchen gibt es doch schon. "Heutige Beiträge" soll eine kurze und übersichtliche Liste liefern.

Wenn wir die 50-100 Beiträge noch mal unterteilen bekommen wir nicht mehr Übersicht.

Viele Grüsse

Eicke

geronet
01.10.01, 19:43
naja da können wir uns natürlich totstreiten was nun übersichtlich ist oder nicht...

Aber ich hätts schon gern gehabt.
Ich meinte ja auch nicht die gelben Lämpchen sondern nur die Themengruppierung, also nach

System installieren
X Konfigurieren
Server & Clients
Latex-Forum

usw..
weil ja das Datum nicht so wichtig ist finde ich sondern eher das Thema..

[ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: geronet ]

pucki
07.10.01, 15:04
also nach der filterung noch eine sortierroutine ohne weiteren hickhack wie trennbalken oder gruppierungen, einfach nur sortieren ;-)

rup
07.10.01, 16:09
hallo,

die Heutigen Beiträge sind doch sortiert naemlich nach der Zeit des letzten Beitrages. Schoen waehre jedoch wenn man die Liste verlaengern koennte z.B. "Beitraege der letzten 2 Tage" das waehre vor allem nach Mitternacht hilfreich.

Rupert

pucki
07.10.01, 17:33
hi,
stimmt rupert, nach der zeit,
das anliegen dieses beitrages war es jedoch einen schnellen überblick über alle neuen themen zu bekommen.
den hat man mit diesem button und alles schön zeitlich eingeordnet.
jetzt ging es nur noch darum diese beiträge durch eine zusätzliche sortierroutine in eine reihenfolge zu bringen, daß alle beiträge eines forums auf einen blick erfaßt werden können, was ja jetzt schon komfortabel möglich ist, aber man für das nächste forum nicht ein neues fenster öffnen muß.

diesem Anspruch würde eine sortierung nach dem forumsnamen nach der filterung der beiträge genügen ;-)