PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1 Server



Holger Voss
09.03.03, 16:21
Hallo,

ich würde mir gernen mit einen kumpel bei 1&1 einen server mieten, wir brauchen aber jeder einen eigenen administratoins bereich, so das der eine nicht sieht was der andere macht.

geht das ?

gruß Holger

nalux.de
09.03.03, 19:49
Was soll den das bringen??? macht ihr da ganz Böse Sachen?

Holger Voss
09.03.03, 19:54
Original geschrieben von nalux.de
Was soll den das bringen??? macht ihr da ganz Böse Sachen?

wir machen da keine bösen sachen.

wenn es mal streit gibt (glaube zwar nicht) das keiner dem anderen die domains etc. löschen kann.

nalux.de
09.03.03, 20:14
achso ja, hm also ich hab keinen 1&1 root server aber ein Freund, ich könnte ihn mal fragen kein problem

Holger Voss
09.03.03, 20:19
das währe nett. Danke

Berufspenner
09.03.03, 20:22
Hi@all

Ich glaube eine bzw. zwei Virtuelle Server wären wohl das richtige. Befrag einfach mal google.

Cu
André

neo5K
09.03.03, 21:27
Hi!

Schau mal unter Server4free (http://www.server4free.de/) nach. Die Server werden zwar nicht für lau angeboten, sind meiner Meinung nach aber trotzdem relativ günstig.
Kannste auch ziemlich viel damit anfangen:
SuSE LINUX, SendMail, Perl / CGI, POP3, PHP4, WuFTPD, SSI, MySQL, SSH, BIND9, Jserv
Und der Service kann sich auch sehen lassen (kommt natürlich auch auf Deine Wahl drauf an):
kostenloser E-Mail-Support, Premium-Support über Telefonhotline, 24 Stunden Reset-Service, PowerTicket Support-System, Recovery-System, kostenlose Neuinstallation, kostenloser Update-Server, bis zu 4 GB kostenloses Backup
Und da Du vollen root-Zugriff hast, kannst Du damit machen, was Du willst :D . Also auch div. Bereiche anlegen.

Gruß neo5K

nalux.de
10.03.03, 14:08
ok mein freund der nen 1&1 root server hat sagt:

---

Paul-Martin sagt:
ja, kann man natürlich einrichten

---

Paul-Martin sagt:
aber es gibt trotzdem immer noch einen administrator zugang der alles sehen kann

---

Das sollte deine Frage beantworten.