PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufsforum



Monsta
07.03.03, 19:21
Hi liebe Admins und Mods,
ich hätte mal einen echt guten Vorschlag für ein neues Forum hier drinne! Und zwar würde ich mir ein Board wünschen, wo man seine Linux Sachen (Spiele, Distributionen, Software,...) verkaufen kann, oder sich günstig auch mal ein Linux Game leisten kann!
Also, würde mich sehr freuen wenn sich da was tun würde!
MfG
Monsta

Spike05
07.03.03, 19:23
Afaik hatten wir das schon öfters diskutiert!

cu

Jochen

hunter
09.03.03, 13:30
War das nicht testweise schon mal Realität geworden ?

Monsta
09.03.03, 17:00
Wenn es testweise schon so war, warum wurde es dann wieder gestrichen? Macht doch nix wenn dort zeitweise weniger los ist, aber so als Basis zum (z.B. Linux-games) kaufen wär das doch ganz nett.
MfG Monsta

hunter
09.03.03, 17:07
Ich erinnere mich grob das da mal was war. Habe mein ich auch mal eine Testseite gesehen. Was aber weiter damit passiert ist ? Keine Ahnung.

netzmeister
09.03.03, 17:08
Hallo,

aus mehreren Gründen ist das eingestellt worden:

1. Die vertragsrechtliche Situation
2. Der Aufwand
3. Mangeldes Interesse

Es gibt eine Menge Plattforen, die das Thema Verkauf wirklich gut abdecken.

Möglicherweise kommen wir später noch mal darauf zurück.

Viele Grüße

Eicke

hunter
09.03.03, 17:30
Juhuuu. Bin doch noch nicht so alt und mein Erinnerungsvermögen funktioniert noch. :)

Strider
09.03.03, 17:47
Alternativ könnte doch einfach irgendwer, der gerade Lust und Laune hat, einen Tausch-/Verkauf-Thread im Meldungen&Mitglieder-Forum eröffnen. Da schreibt dann jeder rein, was er hat und, was er will und den Rest kann man dann per mail oder PM erledigen.

Monsta
09.03.03, 19:16
Das is auch mal ne richtig gute Idee, nur müsste man das dann irgendwie oben anpinnen! Ihr wisst schon was ich meine ;)
Ich eröffne dann mal....

MfG Monsta

hunter
09.03.03, 20:04
Hmm. Es muss nur jedem klar sein das das Forum hier keinerlei Verantwortung dafür übernehmen kann. Vereinzelt wurden solche Aktionen schon gemacht. Aber wenn das überhand nimmt denke ich das es hier im Forum fehl am Platze ist und das dann dagegen vorgegangen wird und werden sollte.

mickthebike
17.06.07, 08:10
Linuxspiele kann man hier anbieten, kaufen, verkaufen...

-hanky-
17.06.07, 08:28
Linuxspiele kann man hier anbieten, kaufen, verkaufen...
http://xyz.com/

Werbung ist hier nicht erwünscht. Da ich davon ausgehe dass das nicht mit netzmeister abgesprochen ist habe ich das gemeldet.

-hanky-