PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher Debian und andere Distr. auf DVD?



xpinguin
06.03.03, 19:04
Hallo,

kann man irgendwoher Debian und andere Distributionen auf DVDs beziehen, kaufen?
Mir is klar, dass ich den Kram auch selber runterladen kann, aber das sind meistens 7 oder mehr CDs und ich hab keine Lust soviel CDs rumfahren zu haben und während der Installation immer zu wechseln.

Bezugsquellen anyone?

gfc
06.03.03, 19:23
Original geschrieben von xpinguin
Hallo,

kann man irgendwoher Debian und andere Distributionen auf DVDs beziehen, kaufen?
Mir is klar, dass ich den Kram auch selber runterladen kann, aber das sind meistens 7 oder mehr CDs und ich hab keine Lust soviel CDs rumfahren zu haben und während der Installation immer zu wechseln.

Bezugsquellen anyone?


amazon.de --> Suse Prof 8.1

wickey
06.03.03, 19:57
Du kannst es auch bei jedem gut sortiertem EDV.Fachgeschäft kaufen.

Wenn Du die ISO-Images meinst:

http://www.linux-iso.de/

grüße wickey

xpinguin
07.03.03, 07:08
Ich hätte da aber eher an so 5 € Rohlingpreis + Aufwandsgebühr gedacht und nicht zig Euro für Handbuch und anderen Kram den ich nicht brauche.

clumsy
07.03.03, 07:12
den handbuchkram sollte man nicht unterschätzen...ausserdem haste ja noch support :-)

IST ES AUF JEDEN FALL WERT!

Susu
07.03.03, 07:15
Original geschrieben von xpinguin
Hallo,

kann man irgendwoher Debian und andere Distributionen auf DVDs beziehen, kaufen?
Mir is klar, dass ich den Kram auch selber runterladen kann, aber das sind meistens 7 oder mehr CDs und ich hab keine Lust soviel CDs rumfahren zu haben und während der Installation immer zu wechseln.

Bezugsquellen anyone? Du ziehst Dir einfach nur Netinstall von Debian runter (ca. 80 MB) und installierst Dir den Rest übers Netz...

Gruß, Susu

Dirk_St
07.03.03, 07:16
HI,

Sieh doch mal am Kiosk nach ;)
=> EasyLinux ( Brandneu ) => RedHat 8.0 DVD
=> aktuelle PC-Prof. => SuSE 8.1 auf DvD

Oder die Bekannten Quellen abklopfen
( LinIso,...)

mfg Dirk

xpinguin
11.03.03, 19:25
EasyLinux konnt ich nirgendswo finden.
Kann man das irgendwie auch so bestellen,
oder kann mir es vielleicht jemand von euch besorgen?

Dirk_St
12.03.03, 13:34
Hi,

Also die Zeitschrift 'EasyLinux' Aktuelle Ausgabe ( die Erste übrigens )
inkl. RedHat 8.0 DvD eventuell nachbestellen,
Sieh Dich mal beim Verlag um

=> www.linux-user.de

mfg Dirk