PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lopster 1.2.0



pippi
05.03.03, 09:12
mein lopster meldet mir gerade, dass meine version "outdated" ist, die neue version 1.2.0 sei erschienen!

http://lopster.sourceforge.net/

/pippi

nonameruler
05.03.03, 11:31
ist das opennap netzwerk noch so beständig ? vorm halben jahr oder so konnt ich da kaum was saugen mim lopster ..

pippi
05.03.03, 11:58
hallo!

ja, dasist das aus meiner sicht sogar am besten funktionierende netz! ich habe allerdings auch immer die cvs-version(en) von lopster genommen, denn diese konnten im gegensatz zu den "offiziellen" paketen tatsächlich verbindungen aufnehmen und runterladen, etwas, was mir mit dem fertigen paket auch nie geglückt ist.

ich bin nach dem filesharing-howto hier im forum vorgegangen.

viele gruesse von der pippi

illusion
05.03.03, 11:59
<flamewar on>

Ich saug eigentl. nur mit Lopster und hab nie Probleme....

nonameruler
05.03.03, 14:43
irgendwie hat der lopster ständig aussetzer, so ca. 1min und dann kann ich ihn wieder bedienen .. als wär er abgekackt
komisch ?!

EDIT:
huh hab gerade das hier gelesen in der filesharing faq:

Manchmal sieht es so aus als sei die GUi eingefroren, das täuscht aber, sie verhält sich manchmal etwas langsam. Ich denke, dass das mit dem Entwicklerstatus der Software zusammenhängt. Ich hatte bisher noch keinen Absturz und die Downloads laufen sehr schnell ab.

denke mal das wirds sein, trozdem stört des ziemlich, ständig ne min zu warten bis ich die gui wieder bedienen kann, naja vielleicht hat ja jemand nen tip von euch

barny
05.03.03, 18:18
Hi

irgendwie hat der lopster ständig aussetzer, so ca. 1min und dann kann ich ihn wieder bedienen .. als wär er abgekackt
komisch ?! Nein, normal. Weiss der Kuckuck warum.

toku
05.03.03, 18:52
Laut Release Notes soll es helfen wenn man configure so aufruft:

./configure --with-pthread

Hab es selber aber noch nicht ausprobiert.

wickey
05.03.03, 20:55
> Nein, normal. Weiss der Kuckuck warum.

Ist nicht normal, oder mein Lopster verhält sich A-Normal, da ich keinerlei Fehler feststellen konnte

Und mein Lopster scheint anders informiert zu sein wie im Bild ersichtlich :-)

grüße wickey

Thomas Mitzkat
05.03.03, 22:42
danke für die info, gleich mal das ding über die alte version drüber gebügelt. aber der konnte bei mir auch schon mal deutsch. ist das ersatzlos gestrichen worden oder muss ich den nach /usr installieren, damit das klappt?

Azrael in Hell
05.03.03, 22:47
Bei mir ruckelt die GUI auch ständig , nervt echt!

Greetz Azrael

nonameruler
06.03.03, 09:55
also ich hab das dingens jetzt mit
./configure --with-pthreads --with-zlib
kompiliert und das teil ist die ganze nacht gelaufen und kein einziges mal abgekackt ;)

Azrael in Hell
06.03.03, 13:40
Das Problem bei mir ist nur das ruckeln!

Greetz AZrael

nonameruler
06.03.03, 16:28
Original geschrieben von nonameruler
also ich hab das dingens jetzt mit
./configure --with-pthreads --with-zlib
kompiliert und das teil ist die ganze nacht gelaufen und kein einziges mal abgekackt ;)


@Azrael in Hell
ich meine mit abkacken das ruckeln .. also diese schweige sekunden von der GUI

Azrael in Hell
06.03.03, 16:29
Axo :D
Und jetzt ruckelt er nicht mehr ??

Greetz AZrael

hunter
06.03.03, 19:50
Ich habs heute auch mal compiliert. Es ist einfacher zu bedienen. Mit der alten Version kam ich nie richtig klar, mit dieser Schon.

Die Suche ist aber noch nicht in Ordnung. Habe mp3s und audio von Baknten Titeln gesucht. Er meldete mit keine Treffer. Erst als ich auf any geschaltet habe kamen die Treffer dann zu Hauf.

Danach lief der Download sehr gut.


Warum geht eigentlich das "Auto Connect" nicht ? Da reagiert der gar nicht drauf. Erst wenn ich alle Server markiere und per rechter Mausklick auf connect gehe macht ers.

barny
06.03.03, 20:05
Hi
du must mit der rechten Maustaste auf New Networks - configure -usw. Da kann man auch einstellen wieviel Netzwerke max connected werden sollen. Default ist 10.

BananaJoe
07.03.03, 17:44
Hallo, wenn ich was downloaden will sagt er immer "could not create folder". Kann damit jemand was anfangen?
mfg

Ironheart
09.03.03, 13:19
Vielleicht fehlen dir die Rechte um im entsprechenden Ordner schreiben zu können ??

Gruß


Elias P.