PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WineX Problem



tS-Hades
02.03.03, 19:46
Hallo

Ich hab Winex installiert und Konfiguriert, aber es funktionier ned :( , ich bin noch ein Anfänger und kann daraus nicht viel verstehen :confused: , könnt ihr mir sagen wie ich vorgehen muss um WineX zum laufen zu bringen. Ich habe versucht Diablo II Setup zu starten, wie ihr seht ohne erfolg.

pvollmar@linux:/media/dvd> wine setup.exe
Could not stat /media/cdrom (No such file or directory), ignoring drive M:
Warning: loading builtin ntdll.dll, but native version already present. Expect trouble.
err:msg:QUEUE_CreateMsgQueue Cannot get thread queueerr:msg:InitThreadInput16 failed!
fixme:module:CreateProcessA (X:\d2l_Install.exe,...): CREATE_NEW_PROCESS_GROUP ignored
fixme:module:CreateProcessA (X:\d2l_Install.exe,...): CREATE_DEFAULT_ERROR_MODE ignored
Could not stat /media/cdrom (No such file or directory), ignoring drive M:
Could not stat /media/cdrom (No such file or directory), ignoring drive M:
Warning: loading builtin ntdll.dll, but native version already present. Expect trouble.
err:msg:QUEUE_CreateMsgQueue Cannot get thread queueerr:msg:InitThreadInput16 failed!
err:msg:QUEUE_CreateMsgQueue Cannot get thread queueerr:msg:InitThreadInput16 failed!
err:mmsys:MMSYSTEM_LibMain Could not load sibling WinMM.dll
err:msg:QUEUE_CreateMsgQueue Cannot get thread queueerr:msg:InitThreadInput16 failed!
err:int31:DPMI_LoadDosSystem could not load winedos.dll, DOS subsystem unavailable
/usr/local/bin/wineconsole: can't exec '--use-event=40': error=1114


Could not stat /media/cdrom (No such file or directory), ignoring drive M:, ich hab aber in der Config file von WineX kein Eintrag von /media/cdrom gefunden

Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

cu tS-Hades

PS:Ich hab noch aks Dateianhang meine Config file von WineX dabei

tS-Hades
03.03.03, 10:44
Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag unendlich dankbar. Ich weiss nämlich nicht was ich machen soll. :confused: