PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 und das Battle Net ???



Matthias*Newb
02.03.03, 17:19
Hallo!


ALso ich hab danke der sehr guten Anleitung von Holarse.Net Warcraft 3 erfolgreich installiert geupdatet und dann konnte ich es dank dem NO-CD-Crack starten.
So nun wollte ich ins Battle Net connecten. Er bekommt auch die Verbindung nur dann sagt er mir das er meine Spiel version nicht identifizieren kann. Da hab ich mich gefragt ob nich jemand wüsste wie man seine Originale wc3.exe bearbeiten muss dass es ohne CD startet aber dann auch im Battle Net erkannt wird?????


Hat jemand Erfahrung damit? Wäre toll wenn er hier posten könnte!
Danke schonmal im Voraus!


Cya Matthias:)

EDIT:
P.S. Wisst ihr ob Starcraft und Broodwar Online auf Linux laufen???

Inside
02.03.03, 17:55
Also ich komme mit Warcraft 3 ins Battlenet. Ich benutze eine Crack von megagames.com und winex cvs.

Allerdings kann ich nicht updaten, da kommt bei mir troz orginal exe auch immer der Fehler 'Version nicht erkannt'.

Broodwar und Starcraft funktionieren bei mir im Battlenet nur mit wine (nicht winex) und das battlenet sieht komisch aus und es ist schwer zu navigieren. Gibt auch ein HOWTO auf Holarsen.

Matthias*Newb
02.03.03, 18:01
könntest du deinen Crack mal posten?
Mit meinem komm ich nich rein :(

Inside
02.03.03, 18:16
Ich weiß nicht mehr was da alles dabei war oder ob es nur die exe war. Zieh dir auf megagames einfach die 3 angebotenen Cracks und probier sie durch. Ich weiß leider auch nicht mehr welcher es war.

Matthias*Newb
02.03.03, 18:39
Ich hab mir alle drei geholt nur is jetzt das problem das einer der drei von soul...(irgendwas) beschädigt ist.....
könntest du deine war3.exe hier in anhang tun?

Inside
02.03.03, 19:46
Bitte schön.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Datei ohne wissen der Betreiber diese Boards guploadet wurde und nur gedownloadet werden, darf solange du das ORGINAL Spiel besitzt.

...und wenn ein Mod das sieht : Löschen ! :)

SirAbdul
02.03.03, 22:54
du brauchst ein Wc3 bnet crack.
normale no-cd cracks über schreiben die .exe und verändern diese.
Wenn du einen BNet crack hast haste ein "loader", der dan dei orginal exe startet.

MfG SirAbdul

mrsuicide
02.03.03, 23:02
Schau mal auf http://www.gamecopyworld.com

Matthias*Newb
03.03.03, 09:27
JO gut! Leute das probier ich sofort! CYa!

herget91
24.12.07, 00:27
Sry geht das auch bei vista?

herget91
24.12.07, 00:35
Mein System:

Athlon XP 2400+
ASUS A7V600-X
1024 MB DDR RAM
GeForce 6600 GT (AGP)
SB Live 5.1 Digital
D-Link DFE 530 TX
Debian testing (Kernel: 2.6.11-1-k7)
KDE 3.3.2 habe ich nicht^^

WhiteShadow
24.12.07, 09:23
LEICHENSCHÄNDER - der Thread ist schon lang tot.

WC3 läuft inzwischen sehr einfach mit Wine unter Linux. Ob WC3 unter Vista geht oder nicht, gehört glaub ich nicht in dieses Forum.