PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KMail mit SMPT-Auth und AOL-User



scg
01.03.03, 15:23
Hi Leute,

ich hab den Eindruck, daß mein KMail (hängt direkt am Internet) an AOL-User keine Emails abliefert. Kann aber auch mit puretec zusammenhängen, habe SMPT-Auth eingestellt, mit allen anderen funktionierts, bloß bei den AOL-Fuzzys nicht :-))))

Die kriegen scheinbar keine Email von mir.

Kennt jemand sowas ? Hab auch schon an puretec geschrieben, wenn ich von denen was erfahre, poste ich es hier.

Bie denne !

Gerhard

Hans-Georg Normann
01.03.03, 17:54
Wirklich nur AOL User? Von AOL bekommst du wenigstens noch ne Rückmeldung. Bei T-Offline fehlt selbst die! Probier's mal aus, bei mir war das jedenfalls so.

Wenn du deinen Mailheader an siehst, dann stellst du fest, dass als Absendeserver dein Server in der Form deinserver@deine.domain.local eingetragen ist. Und daran nimmt AOL Anstoß. Könnte ja Spam sein. (Die kennen scheinbar den Mozilla noch nicht richtig).

Ich habe KMail rausgeschmissen, nicht nur des halb, und Mozilla genommen. Meine Mails sende ich nun via GMX SMTP Relay. Jetzt habe ich keine Probleme mehr.

bayernsunny
14.10.06, 14:35
Hallo!
Ja bei AOL habe ich das selbe erlebt.So ca 14 Tage lang ist jede Mail die ich via 1blu zu AOL geschickt habe mit einem Spam Vermerk zurückgekommen..Seltsammerweise geht es auf einmal wieder..