PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist mit dem cvs von winex los



blop
28.02.03, 13:15
seit februar lässt sich bei mir kein winex erfolgreich starten, das kuriose dabei ist das wine normal funzt.

es kaggt immer mit "unhandled exception" ab, gefolgt mit dem versuch den debugger zu starten.
Normalo Wine wurde vorher deinstalliert, die config beibehalten.

hab ich irgendwas verpasst, muss man neuerdings was beachten wenn man winex installiert oder lassen die jungs von transgaming die cvs - version ein bisschen hängen.

hatt irgendwer dadraussen mal in letzter zeit sich die cvs besorgt (nach der holarse anleitung) und es zum laufen gebracht.

pippi
28.02.03, 14:22
hallo!

hmm, ich weiss nur, dass auf der webseite die neugierig-mach-meldung bzgl winex-3.0 steht und das hier ist da zu lesen:

===
All of our efforts are now focused on the next major release of WineX - version 3.0.
===

hmm, vielleicht ist es ja wirklich so, dass man zur zeit "andere" sorgen hat ;)

/pippi

blop
28.02.03, 15:03
high
hmmm .
hat jemand vielleicht noch ne funktionierende cvs für mich, die er auf sein server uppt oder mir via mail schickt, hab kein bock auf 3.0 zu warten, will jetzt spielen ;-)) oder weiss irgendwer wo ich eine herbekomme. [tHx]

Monsta
28.02.03, 21:40
Hi,
ich habe folgenede Erfahrung mit WineX gemacht: Der CVS ist fast immer Müll, läuft saulangsam und ist absolut instabil. Ich hab mir vor ein paar Tagen die Binaries gekauft und bin sehr (!) zufrieden damit. Alles läuft wesentlich schneller und du musst net immer kompilieren und son Mist. Vor allem für CS Spieler lohnen sich die Binaries, da es so nichtmehr abstürzt und die Menüs schneller gehen als unter WIN ;).
Ich habe also mit Windows dank WineX für immer abgeschlossen!
Kann die Binaries wirklich nur empfeheln, die 14? sind wirklich gut investiert!:D

MfG
Monsta

blop
01.03.03, 12:01
eigentlich sollte es nicht sooooooo graviernde unterschiede (performance aspekt) zwischen der commercial und der cvs geben oder etwa doch ???
Ich hab nur son mulmiges gefühl das die den cvs absichtlich schrotten damit sich alle auf die commercial 3.0er stürzen.
Saugt den gar keiner regelmäßig den cvs von winex, wird mich mal interessiern ob ich der einzigste bin bei dem es nicht funzt.

-Sensemann-
01.03.03, 12:22
die cvs ergeben leider nur fehler :( bei cs und den anderen sachen. würd die binarys gerne mal ausprobieren. leider kein geld dafür :(

blop
01.03.03, 14:34
wenns nur das wär ,
aber mit winex lässt sich gar nichts bei mir starten ,
ich hab schon dutztende cvs gesaugt die alle funzten mehr oder weniger,
aber wie gesagt seit februrar kaggt er immer mit unhandled exception ab.
scheinbar sind hier nur commercial user on board ........

@sensemann : wann haste den letzten funktioniernden cvs gesaugt

-Sensemann-
01.03.03, 15:46
musst statt winex2-2-1 , winex 2-1 saugen die funktioniert noch so halbwegs

oenone
01.03.03, 16:45
ich war bisher immer zufrieden mit der CVS-version ...

auf bald
oenone

pavosos
01.03.03, 21:03
jo ich auch!
hab mir heute 01.03.02/21:00 mitteleuropäische zeit ,winex runtergeladen
und funktionieren tuts auch!
mfg