PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike installiert unter wine nur den cstrike-Ordner



BoneCracker
27.02.03, 15:58
Hi,
ich habe von der offiziellen CS-Seite (http://www.counter-strike.net) die CS-Version 1.5 heruntergeladen und habe diese .exe-Datei mit wine in das Windows-Fake installiert. Nur installiert er mir immer nur den cstrike-Ordner (komplett) und sonst nichts.

Woran könnte das liegen?

BoneCracker

jebe
27.02.03, 16:03
hast du auch hl installiert ???


jebe

BoneCracker
27.02.03, 16:12
Original geschrieben von jebe
hast du auch hl installiert ???


jebe

http://www.counter-strike.net/retail_full.html
^ Ist das nicht eine eigenständige Version?

BoneCracker

jebe
27.02.03, 16:21
nein,

es gibt cs als mod also als erweiterung von halflife. diese mod kannst du fuer ume runterladen. musst aber hl installiert haben und das kostet was.

kannst aber auch cs als retail kaufen. das ist dann cs ohne halflife.

jebe

BoneCracker
27.02.03, 16:25
Original geschrieben von jebe
nein,

es gibt cs als mod also als erweiterung von halflife. diese mod kannst du fuer ume runterladen. musst aber hl installiert haben und das kostet was.

kannst aber auch cs als retail kaufen. das ist dann cs ohne halflife.

jebe

Oh... Aber ich habe noch eine eigenständige CS-Version bei mir auf CS herumliegen. Die hat es auch komplett installiert. Weiß jemand, wo es updates von Version 1.0 zu 1.5 gibt?

BoneCracker

PS: Hast du ICQ bzw. GnomeICU? Wenn ja, schreibe mich bitte an. 147606425

schokob33r
27.02.03, 17:51
www.cstrike.de
da unten links bekommste für alles updates ;)

PyroX
01.03.03, 16:43
Original geschrieben von BoneCracker
Oh... Aber ich habe noch eine eigenständige CS-Version bei mir auf CS herumliegen. Die hat es auch komplett installiert. Weiß jemand, wo es updates von Version 1.0 zu 1.5 gibt?

BoneCracker

PS: Hast du ICQ bzw. GnomeICU? Wenn ja, schreibe mich bitte an. 147606425

Für die Retail Version ist 1.05 die aktuellste. Bei der Modversion für Halflife ist es die Version 1.5


Cu

PyroX