PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3, ogg konvertieren nach...



gathering
25.02.03, 17:41
...wma. Ok, ich weiss, sollte man nicht tun, allerdings spielt mein portabler mp3-player nur wma.
Gibs unter linux ein solches tool?
Hab schon ne weile gesucht jetzt, aber nix brauchbares gefunden.
Ob kommandozeile oder graphisch, ist eigentlich egal.
Danke schon mal im voraus.

(OT: wie lange muss man eigentlich in diesem Forum dabei sein um nicht mehr als neues Mitglied
gebrandmarkt zu werden?:-))

towo2099
25.02.03, 17:57
OT und hilft Dir auch net: Ist ein MP3 Player, der nur WMA abspielt überhaupt ein MP3-Player ?? :confused: :confused:

gathering
25.02.03, 18:04
hehe.
na, er spielt schon mp3 auch ab. allerdings wandelt er mp3 in mpy um. und das funktioniert (glaub ich) nur unter windows mittels musicmatch. Ist eine ziehmlich beschissene vorgehensweise, kauft nie einen thomson mp3-player. Hab in geschenkt bekommen, also...naja.
Jedenfalls spielt er wma ohne probleme ab. Und den Rest brauch ich dann nicht mehr zu erklären...oder? :-)

hunter
25.02.03, 18:06
Ich glaube 50 oder 100 ist die Beitragszahl ab wann man kein Neuling mehr ist.

Ich kenne spontan jetzt auch nur WMA Decoder. Allerdings keine Encoder. Das liegt auch daran das das Teil von Windows ist und daher in der Linuxwelt natürlich keinen großen Anklang findet. Google findet da irgendwie auch nichts brauchbares.

gathering
25.02.03, 18:26
ok, dann werde ich woll doch anfangen müssen zu jedem kack :-) meinen komment abgehen zu lassn.